h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

11 August 2011

My heart scipped the beat!?

gegessen: lieber nicht nachfragen!

Ich war heute mit meiner Mum shoppen, war ja klar, dass ich ja so verdammt viel essen musste, naja ich musste nicht, aber wenn sie isst, kann ich nicht wiederstehen. Ich seh den heutigen Tag als Refeedday. Hoffentlich nimmt mir das meine Waage nicht übel.
Ich hab mir eine weiße Strumpfhose gekauft und ein weißes Kleid, hab auch gleich Bilder davon gemacht und in fb gestellt. Ob ich sie euch auch zeigen werde? Ja werde ich, ich liebe diese Bilder irgendwie, ich liebe sie alle, aber die beiden hier sind meine liebsten.
When I think about you I'm losing my mind.
& das noch:
I tried to speak to you, but my words are not useful.

Wie findet ihr die Bilder? Ich finde sie wunderschoen :). S ist auch schon so gut wie aus meinem Kopf draußen, nur manchmal muss ich an ihn denken, aber das sollte mit der Zeit aufhören. Ich denke eher öfter über M nach. Er liebt mich und ich lass ihn links stehen. Er wäre perfekt, was will ich Depp den eigentlich mehr? Ich will gleichzeitig auch noch T und die beiden kennen sich verdammt gut. D.h wenn ich mit M zusammen wäre, aber gleichzeitig mit T rummache, käme das heraus. T ist zwar hübscher als M, aber würde niemals treu sein, T ist das absolute Gegenteil von M. Ich würde M niemals verletzen können, T schon. Ich muss einfach nochmal darüber nachdenken, in Ruhe. Ich werde im Urluab genug Zeit haben, ich werde es mir gut überlegen, ich kann nicht beide haben, oder vielleicht doch?
Hier noch ein wunderschoenes Lied, ich lieeeebe es, habe es vorhin gefunden. Ich hoffe euch gefällt es genauso.


Kommentare: