h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

02 August 2011

put your smile on it will get better .

gewogen: 64 kg, mein Teifstgewicht endlich wieder erreicht.

Ich bin total fertig zur Zeit. Ich hab nur noch bis Freitag Zeit in das Kleid zu passen, und ich möchte noch 2 kilo verlieren. Meine Mum ist total scheiße und als ob das nicht alles wär, hab ich auch noch mitbekommen, dass S am Wochenende mit J, meiner aller liebsten Kindergartenfreundin, rumgemacht hat und ihr auch noch gestern einen Korb gegeben hat. Ich fühl mich i.wie schuldig, aber was kann ich dafür? Gleichzeitig hab ich auch Angst, dass er mir einen Korb geben könnte. Man ich bin so fertig... Ich bin auch total davon getroffen, dass der mit ihr rumgemacht hat, aber ich kann ihm nicht sauer sein.. er ist so verdammt süß zu mir, ich liebe diesen Jungen verdammt nochmal, ich muss ihm verzeiehen. Ich kann das aber noch immer nicht von J glauben, dass sie wirklich versucht hat ihn zu bekommen, obwohl wir in fb verheiratet sind, was daraufhin weißt, dass ich doch mehr von ihm will und das wusste sie doch eig, aber i.wie fühle ich auch mit ihr mit. Er ist ein Arsch, aber ich hätte es doch auch nicht gerade toll, gefunden, wenn er mit ihr jetzt ne Beziehung begonnen hätte. Gerade eben ist einfach alles scheiße, dann erfahre ich auch noch, dass S nicht nur mit J, sondern auch noch mit ner andren rumgemacht hat. Was such ich mir eigentlich immer für Typen raus? Und dann verliebe ich dummes Kind mich auch noch in sie. Ich hasse es.  Doch was will ich jetzt machen? Ich kann mich nicht entlieben und dann meint er auch noch, dass er mich liebt.. Was für ein mießer Lügner. Ich bin so verdammt fertig. Er macht mich fertig. Mir laufen schon die Tränen übers Gesicht. Scheiße noch nie war ich gleichzeitig so nah dran diesen Jungen zu bekommen, aber auch eben gleichzeitig so nah dran ihn  zu verlieren.
Eigentlich wollte ich euch noch heute von E's Geburtstag erzählen, aber während ich diesen Post verfasst habe, habe ich noch so viel über S erfahren, dass ich einfach nicht mehr weiter schreiben kann. Gleichzeitig tut er auch noch so, als ob nichts gewessen wäre. Er denkt ich weiß von nichts, denkt J und ich sind nicht so gut befreundet, denkt nicht an mich und meine Gefühle, denkt nur an seine scheiß Bedürfnisse! So ein verdammtes Arschloch. Entschuldigt Leute.






Euch noch eine schoene Nacht :*

Kommentare:

  1. Hallo Liebes ! (: Danke das du mein erster Leser bist !
    Ich verstehe das System hier zwar noch nicht , woltle dir auch eigentlich ne persönliche nachricht schreiben ,irgendwie funktionierte das nicht aber ich glaube ich bin jetzt auch dein Leser. Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich dich auf meinem blog erwähnt?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Very nice post. I just stumbled upon your weblog and
    wished to say that I've really enjoyed surfing around your blog posts. In any case I'll be subscribing to your
    rss feed and I hope you write again soon!
    Feel free to visit my webpage ... weblink

    AntwortenLöschen
  3. This piece of writing will help the internet people for setting up new webpage or even a weblog from start to end.


    Also visit my weblog :: property

    AntwortenLöschen
  4. Good day I am so thrilled I found your web site, I really found you by mistake, while I was
    researching on Google for something else, Anyhow I am here now and
    would just like to say thanks for a remarkable post and a all
    round entertaining blog (I also love the theme/design), I don't have time to browse it all at the minute but I have bookmarked it and also included your RSS feeds, so when I have time I will be back to read a lot more, Please do keep up the fantastic job.

    Have a look at my web site ... buy flat

    AntwortenLöschen
  5. Wow, superb blog layout! How long have you been
    blogging for? you made blogging look easy. The overall look
    of your website is fantastic, let alone the content!


    Feel free to visit my web-site ... buy flat

    AntwortenLöschen
  6. It's an awesome paragraph in support of all the internet people; they will get advantage from it I am sure.

    my web page - go to the website

    AntwortenLöschen
  7. You've made some good points there. I checked on the web for more information about the issue and found most individuals will go along with your views on this site.

    Also visit my web page :: official statement

    AntwortenLöschen
  8. I just like the helpful info you supply in your articles.
    I'll bookmark your weblog and check once more here frequently. I'm somewhat certain I'll be informed many new stuff proper here! Good luck for the following!

    My homepage :: view website

    AntwortenLöschen
  9. I drop a leave a response whenever I especially enjoy a post
    on a site or if I have something to valuable to contribute to the discussion.

    Usually it is a result of the fire communicated in the post I looked at.
    And after this article "put your smile on it will get better .".
    I was actually moved enough to post a thought :-P I do have some questions for you if it's okay. Could it be only me or do some of the comments look like they are written by brain dead visitors? :-P And, if you are writing at other online social sites, I would like to follow you. Could you make a list the complete urls of all your community sites like your linkedin profile, Facebook page or twitter feed?

    Here is my web page ... great site

    AntwortenLöschen
  10. My family members all the time say that I am wasting my time here at web, except I know I am getting know-how daily
    by reading such fastidious content.

    Check out my web-site I thought about this

    AntwortenLöschen