h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

30 August 2011

vierter Diättag.- you are beautiful!

Gewogen: 62 kg, ich liebe es!


Früh:
ein Apfel
Mittags:
2 Eier, eine Tomate
Abends:
200g Magerjogurt, ein Apfel

Sport:
6 km Spaziergang.

Ich bin die rechte, mit dem rosanem Cardigan.
Ich war heute wieder mit meinen Mädels am See, haben Bilder gemacht,eines davon seht ihr rechts, ich zeig euch welche, die ich heute selber gemacht habe, ist das okei? Es war ein wundervoller Tag, ich habe ihn sowas von genossen, nachdem was die Waage angezeigt hat, konnte es ja nur ein toller werden! Ich habe mich auch noch mit meiner lieben Freundin M getroffen und wir haben über meine Es geredet, sie ist die einzigste, die fast alles darüber weiß. Sie steht immer zu mir und hält mich nicht für verrückt, sogar als ich ihr von Ana erzählt habe, sie hat zugehört. Sie ist sowas von toll, eine andere würde mich für verrückt halten, aber nein sie versteht mich, danke meine süße fürs zuhören! Wahrscheinlich lässt Ana das zu, weil M mir eh nicht helfen kann, wie den auch? Keiner kann mir helfen, außer ich selbst, aber mich beherrscht Ana. 
Verschließe meine Lippen Ana, ich bin dabei einen Fehler zu begehen, ich bin dabei dich zu verraten, zu verlieren.
Ich hab euch doch auch von M erzählt, der der auf mich steht. Er hat mich solange genervt, bis ich selbst ihm gesagt habe, dass ich eine Es habe. Was zum Geier tue ich? Will ich Aufmerksamkeit, oder was? Ich muss dich geheim halten Ana, hilf mir doch bitte! auf jeden Fall macht sich M Vorwürfe, er ist selber auch total am Boden und meinte, dass er sich bald was antun würde, er kann nicht mehr, aber was soll dann ich sagen? Bin ich nicht schlimmer dran? Er hat nur kein Glück in der Liebe und viele Leute labern scheiße über ihn, haben sie das nicht auch einst bei mir? 
Wisst ihr am liebsten würde ich damit aufhören, dieser Absatz geht besonders an Gina, die den Post darunter kommentiert hat, aber verstehst du wenn ich aufhöre und zunehme, würde ich mit Bulimie anfangen und um das zu verhindern, mache ich weiter so wie bisher. Es kann sein, dass ich schon genug abgenommen habe, aber nich so viel, dass ich mich selber in meinem Körper wohl fühle, was die Jungs sagen, ist mir egal, ich will Perfekt sein, für mich, ich will mir etwas beweisen. Es tut mir Leid, aber ich kann und will mich nicht ändern, nur so fühle ich mich gut, glücklich irgendwie. Ich weiß das klingt krank, aber bin ich das nicht? 

Ana verleiht mir nach und nach Flügel und will, dass ich fliege, doch
habe ich keine Ahnung vom Fliegen, wer wird mich auffangen, wenn ich
fallen sollte?
Lächel Darling, du kannst es schaffen du wirst es schaffen, egal wie schwer
es ist, halte durch, denn es wird eine Zeit kommen, in der alles ganz von alleine
geht, ich versprech es dir, stay strong - think thin!
Strahle, um den anderen bewusst zu machen wie schoen du sein kannst !
Strahle, um den anderen deine Lebensfreude zu zeigen.
Strahle, um ihnen dein wahres Gesicht niemals zeigen zu müssen.
Strahle, damit sie niemals bemerken, wie dreckig es dir doch geht.

Kommentare: