h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

28 August 2011

zweiter Diättag !

gewogen: 63 kg, Yooo baby es geht doch :) neues Tiefstgewicht!

Gegessen:
Früh:
ein Apfel
Mittags:
100g Hähnchenfilett, 2 Tomaten
Abends:
150 Schinken

Sport:
5 km spazieren gewesen
15 Minuten gejoggt.

Heute war ein schoener Tag :). Ich war wieder mit meiner Freundin S am See. Jungs waren auch da, aber wer interessiert sich schon für so ein fettes ding wie mich? keiner genau. Wir haben auch Bilder gemacht, ich weiß aber nicht so ob ich die reinstellen soll, auch wenn man mein Gesicht nie sieht, aber ich hab die Bilder auch in facebook.. hm okei egal, aber nur weil ihr es seit :).
Gewogen wird auch erst wieder am Freitag, wenn ich es bis dahin aushalte ohne meine geliebte Waage. 



Meeeine roten Haaare, Ana nur du !



Dickster Oberschenkel auf der Welt ._.
Das waren meine Bilder, gefallen sie euch? Mir schon nur das letzte mit dem Oberschenkel stört mich gewaltig! So ein schoenes Bild und dann noch das FEEEEETT, na super ! Aber bisher kein schlechtes Kommentar darüber im Facebook bekommen, aber trotzdem bleib ich hart beim abnehmen, jetzt oder nie! 

Ich wäre gerne die dünnste und schoenste auf der ganzen Welt. <3

2 Kommentare:

  1. da hast du aber meine oberschenkel noch nicht gesehen! die sind viel fetter als deine! du bist total hübsch:*

    AntwortenLöschen
  2. Du bist total hüsch und dünn, ad hast du meine erstrecht noch nicht gesehen!

    AntwortenLöschen