h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

28 September 2011

alles fing so gut an..

.. doch endete schnell.. Ich wollte es heute schaffen, ich wollte stark sein, ich war stark, aber nur bis 16 Uhr, dann fing es wieder an. Ich konnte nichts dagegen tun, ich war wie ausgewechselt, wie ein Roboter, der gesteuert wird, eben nicht ich selbst. Meine Arme wussten schon wohin sie greifen mussten, meine Beine wohin sie gehen mussten. Dann ging alles so schnell, auf einmal waren 2 Brötchen, dick bestrichen mit Butter und Käse weg, 3 Tafeln Schokolade, Kekse und vieles mehr. Ich konnte es nicht fassen, ich hatte wieder versagt, doch wie sollte ich das ganze Essen wieder loswerden? Ich ging in den Wald, suchte nach einem geeigneten Platz hinter einem Baum und steckte mir den Finger in den Hals. Ich habe mehrere Anläufe gebraucht, Tränen laufen mir über mein Gesicht, was ist bloß aus mir geworden? Wieso kann ich nicht so sein wie die anderen? Wieso habe genau ich eine Es? Verzweifelt höre ich auf, stecke mir die Ohrstöpsel meines Mp3- players in die Ohren und weine, weine wie ein kleines Kind, das seine Mutter verloren hat, weine weil ich nicht mehr weiter weiß. Langsam erhole ich mich wieder und fange wieder an zu kotzen, kotzen bis einfach nichts mehr kommt, kotzen bis man sich frei fühlt, bis nichts mehr in einem drinnen ist, bis man "rein" ist. " Ich kann nicht mehr", höre ich mich sagen, aber ich muss doch, die Schokolade ist noch drinnen, also mache ich weiter bis ich etwas von ihr schmecke, aber lange halte ich das nicht mehr aus. Ich stehe auf wische mir das Gesicht ab, versuche mich zu kontrollieren, aufzuhören zu weinen, nimm meinen ganzen Mut zusammen und mache mich auf den Weg nachhause. " Morgen wird alles anders", höre ich mich andauernd sagen. Verdammt nochmal ich weiß, dass es morgen nicht anders wird! Meine Mutter ist nicht daheim, wenn ich komme, ich habe also freie Bahn und im Keller ist noch ein Kuchen, den ich ja Essen könnte. Nein sage ich jetzt noch, aber morgen weiß ich, dass ich mich nicht mehr zurückhalten kann und dann wahrscheinlich wieder in den Wald flüchten werde, wenn meine Mum zu schnell daheim ist. Wieso kann ich nicht ganz aufhören zu Essen, bzw nur so wenig, dass ich überlebe? Wieso kann ich mich keinem anvertrauen, der mir helfen kann? Ich war heute natürlich nicht bei meinem Lehrer, hatte zu große Angst, morgen kann ich es noch einmal versuchen, wenn ich mich nicht zu dumm anstelle! Heute stand auch die 61 auf der Waage, ich habe solche Angst, dass da morgen die 62 steht, am liebsten würde ich nichts mehr essen, bis ich sterbe, einfach aushungern, ich will nicht mehr, wieso ist das verdammte Leben nur so schwer? Wieso kann ich nicht einfach aufhören zu atmen? Auf was warte ich? Auf Rettung? Von wem den bitte, wenn ich mein Maul nicht aufbekomme? Und dann werde ich vllt noch dazu gezwungen normal zu essen und kann nicht kotzen, NEIN! Das will ich nicht, aber ich will raus, raus aus diesem Leben, in ein perfektes Leben, in ein besseres. Ich würde gegen ein Leben voller Hass tauschen, in dem ich keine Freunde hätte, anstatt so weiterzumachen. Alles wäre mir lieber, als das. Holt mich hier raus!

Hier noch ein tolles Lied:



;*

1 Kommentar:

  1. hast du ne meise? wir sollen dich da raus holen? faules stück ! fressen kannst du doch auch alleine,nur deine schokolade auskotzen das kannste auch nicht ;) da kannst nur du allein rausfinden, bei dir muss es klick machen wenn du es nicht kannste haste pech gehabt, aber laber nich son scheiß von wegen du willst verrecken, du willst fressen und du weißt ,dass es stimmt ;)
    schieb die schuld nicht auf andere,es ist dein leben,dein problem,nicht unsers oder von wem anders. dein lehrer kann dich vllt unterstützen,dafür musst du aber dein maul aufbekommen. aber das kannste ja nur zum fressen und kotzen ;) Finde den fehler bei dir selbst, aber klar, alles auf andere schieben ist leichter ;) die kalorien wandern ja auch wie durch zauberei auf deine hüften oder ? :D

    AntwortenLöschen