h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

24 September 2011

es nimmt kein Ende,

Gegessen: schlimmer als gestern.

Ich bin so eine blöde Kuh, ich schwörs. Hab gegessen alles mögliche und am Schluss dann noch ne Pizza. Die Pizza habe ich rauskotzen können, ich glaube der Rest ist noch drin und mir gehts sowas von scheiße das glaubt ihr mir garnicht. Ich habe schon soviele Schmerztabletten genommen, aber meine Schmerzen werden immer stärker. Das Gefühl mich übergeben zu müssen wird immer intensiver, es nimmt mir die Luft zum atmen. Ich kann kaum noch 5 Minuten durchlaufen, ohne jeden Meter das Gefühl zu haben gleich zusammenzubrechen. Das wünsche ich euch nicht. Ich bin fertig, werde versuchen mich hinzulegen und nachzudenken wie das alles weiter gehen soll. Morgen kommt nämlich mein Bruder, meine Mum hat reichlich gekocht und Kuchen gibt es auch, aber kotzen will ich nicht, denn ich habe nochimmer Halsschmerzen. Ich habe solche Angst vor morgen, ich will damit aufhören, will das alles wieder normal wird.
bascula,ana ,mia , pro ana , pro mia, thinspo,thinspiration Pictures, Images and Photos
Das könnte ich sein, erst alles in mich rein-
stopfen und dann kotzen, ja TOP!

Euch eine schöne Nacht :*

Kommentare:

  1. weißt aber das schmerztabletten aus zucker und kh bestehen und nur aus kalorien und bindemittel , (ei) bestehen?;) man sagt pro tablette (aus der apo) 10- 15kcal,asperin mehr

    AntwortenLöschen
  2. Hör ja nicht auf Anonym.. die hat sie ja nicht mehr alle. 10-15 Kalorien sind NICHTS. Wenn du so Schmerzen hast, dann nimm Tabletten.
    ______
    Tut mir Leid, dass es Dir so schlecht geht :( und wünsch dir alles, alles Gute.
    ______
    Stark zu sein bedeutet >>>>>>>>>>>
    <3

    AntwortenLöschen