h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

06 September 2011

gegessen: Apfel, Breze, 125g Schinken.


" Gib mir deine Hand und ich führe dich zur Perfektion. Ich helfe dir so zu werden, wie ich es bin", das waren die Worte, auf die ich mich eingelassen hatte. Hätte ich gewusst, wie streng du zu mir bist, wie schwer es sein wird und wie sehr es an mir zerrt meine Art, sowie mich zu verändern, hätte ich dir niemals meine Hand gereicht. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, ja sogar Sekunde ein Gedanke, eine Frage, eine Überlegerei.
" Was kann ich essen, um mich danach immer gut zu fühlen, wie viel darf ich essen bzw wann muss ich essen und wie kann ich verhindern öfters als dreimal allerhöchstens zu essen. Wie viele Kalorien hatte der ganze Tag? Bin ich unter 500, darf ich mich gut fühlen, wenn nicht, schreist du mich an und drohst mir mich allein zu lassen. Wie lange muss ich Sport treiben, damit du mich nicht alleine lässt, damit du bei mir bleibst, stolz auf mich bist?"
Verdammt nochmal ich halte das nicht mehr aus du treibst mich in den Wahnsinn, doch brauche ich dich um perfekt zu werden, rein und schön, egal wie kaputt es mich macht, ich werde alles tun was du willst, ich werde immer zu dir halten, denn wer schön sein will, muss leiden.

Kommentare: