h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

05 September 2011

Was für einen Sinn hat das/ mein Leben denn bitte?

gewogen: 63 kg, zum Glück!
gegessen: Apfel (50), Keks (50), Kartoffelsalat (50), Babybrei (76)
Fazit: Der Apfel und der Keks haben mir die größten Probleme bereitet. Für den Apfel habe ich 15 Minuten gebraucht, es hat so sehr geschmerzt.. der Keks war die Qual. Eigentlich wollte ich den Keks wieder loswerden, aber der Kartoffelsalat war der einzigste der sich verabschiedet hat und Babybrei werde ich später noch essen, was anderes kann ich ja nicht wirklich essen.


Weinend sitzt sie am Boden, wie so oft schon. Was hatte sie heute nur wieder falsch gemacht? Wars der Keks, oder der Kartoffelsalat, oder vielleicht doch beides? Langsam steht sie auf, holt die Flasche Wasser, prüft auch, dass es ja Kohlensäure enthält und setzt sich vor die Kloschüssel. Erst ein schluck, dann zwei, dann werden es immer mehr, bis sie denkt, dass es jetzt reicht. Vorsichtig stellt sie die Flasche neben sich, nimmt den spitzen Gegenstand und steck ihn sich in den Hals. Es geht viel leichter, als mit dem Finger. Sie weint, weint weil sie nicht mehr kann, nicht mehr will. Nun ist es soweit, sie hat es geschafft, mehr geht nicht, nur der Kartoffelsalat will raus, mehr versucht sie fürs erste nicht mehr, denn sie kann nicht mehr. Sie will nicht mehr. Sie benutzt den Schrank, der neben ihr steht, um wieder auf die Beine zu kommen, die Musik stellt sie wieder leiser und stellt sich vor den Spiegel. War das wirklich nötig? Es waren doch nur 50 kalorien? Ja verdammt nochmal es waren 50 zu viel! Nun hat sies geschafft, viel mehr wird sie heute nicht essen, sie fühlt sich besser, freier, wohler, doch ist das eine Lösung, ohne Nachteile? Nein, aber der einzige Ausweg, den sie in diesem Moment noch sah, den sie immer sehen wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen