h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

26 September 2011

kämpfe.

gegessen: wie ne blöde mal wieder, alles rein und raus!

Was soll das den bitte? Ab Morgen versuch ich mich wieder zu beherrschen. Ich glaube ich wiege jetzt auch 61 kg , aber ich traue mich nicht auf die Waage. Egal wärs mir nicht, ich muss mich wieder in den Griff bekommen, das Kotzen muss aufhören verdammte scheiße! So kann bzw darf es einfach nicht mehr weitergehen. Lass mich in Ruhe Mia!
Ihr wolltet auch meine neue Haarfarbe sehen, also wirklich rot ist das nicht, i.wie lila oder so, sieht verdammt scheiße aus, mensch ich wollte doch nur dunkelrot! Wie kann lila rauskommen, wenn man auf rot dunkelrot draufmacht? Was soll der Mist? Naja seht selber. Die Bilder wurden alle heute gemacht nur wegen dem Licht sieht das einmal rot und einmal lila aus, stellt euch einfach irgendwas in der Mitte vor. Mensch dunkelrote Haare wären ein Traum *-* .
Morgen erstmal Latein ex, drückt mir die Daumen und natürlich auch, dass das mit dem Essen klappt und ich keine 61 kg wiege..


Euch noch einen schönen Abend ;*

Kommentare: