h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

01 September 2011

sechster Diättag!

Gewogen: 61kg - baby it rocks !
Gegessen: 2 Äpfel, 1 mini Tomate, 3 Mini Karotten, 100g Magerjogurt

Was siehst du, wenn du in den Spiegel siehst?
Wo siehst du überhaupt zuerst hin?
Gefällt dir den auch was du siehst?
Wendest du deinen Blick davon ab und siehst bewusst auf deine Füße,
die dir helfen könnten etwas daran zu verändern?
Wenn du sie nur bewegen würdest, 
wenn du nicht so faul wärst,
wenn du durchhalten könntest,
dann erst würde dein Blick weiter nach oben wandern zu deinem Bauch
und erst wenn dieser der ist, denn du dir erhofft hattest,
dann erst würdest du in dein von Tränen verlaufenes Gesicht blicken können
und feststellen, dass er noch immer nicht das ist, was du wolltest
und wenn du klug wärst, 
würdest du auch wissen,
dass du niemals zufrieden sein würdest,
dass du nicht mehr genug davon bekommen kannst,
dass du damit einfach nicht mehr aufhören kannst
und erst dann ist es zu spät, da noch herauszukommen.

selbstgeschrieben


Gestern Abend noch mit M gezofft, er hat mich ziemlich dumm angelabert und ich bin gleich ausgerastet, da ich es nicht mehr ausgehalten habe. Er denkt echt, er wäre am ärmsten dran, der hat doch nicht mal ne Ahnung was ich durchmachen darf/ muss. Ich war gestern i.wie mit den Nerven am Ende und hab dann auch zwei Texte geschrieben, den einen könnt ihr bereits oben über dem Bild lesen, falls ihr es noch nicht getan habt und den anderen stell ich vllt morgen rein, den anderen find ich persöhnlich aber besser! Wieso schreibe ich überhaupt noch mit M, wenn ich seine Art so sehr hasse? Ich habe sowas von keine Ahnung, aber vllt brauche ich ihn ja, egal wie scheiße er sein kann! Er meinte gestern auch, dass er mir gerne bei meiner Es helfen würde, daraufhin meinte ich, dass er es lassen solle, ich will keine Hilfe, ich würde mich nur wohl fühlen, wenn ich mich selbstzerstören würde, was auch nicht ganz falsch ist, denn nur so fühle ich mich geliebt, gut irgendwie. Ich weiß das klingt krank, aber nur so spüre ich "Liebe", die ich von wo anders eben nicht herbekomme. Ich fühle mich dabei gut, bei Ana, ich will gar nicht mehr von ihr loskommen, da können die Leute sagen was sie wollen, ich brauche Ana und ich werde ihre neidischen Blicke nur genießen, wenn sie sehen was Ana aus mir macht! 
Ich war ja gestern am See mit meinen Freundinnen, da waren ich noch 2 Typen, die uns die ganze Zeit gestalkt haben, war ziemlich lustig ;D! Als erstes dachte ich mehr als nur Augenkontakt wirds nicht werden, was aber dann doch anders gekommen ist. Wir haben am Schluss, als wir gehen wollten noch etwas mit ihnen geredet und auch fb namen ausgetauscht, dabei musste ich feststellen, dass die beiden 21 sind und ich erst 15, na super! Schlecht sahen beide nicht aus, der eine, der hübschere natürlich hat mich heute gleich angeschrieben. " Hei hübsche, wie gehts dir?"  Der andre nur ein einfaches " hei" . Natürlich wissen die, dass ich erst 15 bin, aber hm.. könnte das mit dem einen was werden, oder nehme ich mir da schon wieder was zu großes vor? Ich weiß das klingt i.wie doof, da die nich so rüber kommen, als würden die sich für jüngere interessieren, aber ich mein man kanns ja mal versuchen, oder nicht? So dumm es sich auch anhört.
Euch einen schoene Nacht noch :) !

1 Kommentar:

  1. Der Text über dem Bild ist so wahr! ich liebe deine Art zu schreiben.

    Mhm..eine Freundin von mir ist auch erst 16 und ihr Freund 25. Bei denen klappt alles super! Manchmal spielt das Alter doch auch gar keine große Rolle und ausprobieren kannst du es ja mal :)

    AntwortenLöschen