h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

25 September 2011

weg sein, frei sein.

Ich halte es nicht mehr aus, würde am liebsten weg sein, ganz weit weg, nein in einem anderem Körper das würde mir schon reichen. Ich will nicht das Gefühl haben, das ganze Essen wieder rauskotzen zu müssen. Es ist wie ein "Anfall" der eben immer dann kommt, wenn es am unpassensten ist und dann eben auch raus will. Ich habe mich heute natürlich noch übergeben, alles ist aber nicht draußen, das ist auch okei, finde ich. Mir gehts aber nochimmer scheiße, mein Körper will den Rest auch noch loswerden, ich aber nicht. Ich weiß, dass mein Körper gewinnen wird, aber heute will ich stark bleiben, auch wenn ich mich so schwach wie noch nie fühle, mein verdammter Körper darf nicht gewinnen! Nach jedem Schluck Cola light, kotze ich es gleich wieder aus, was soll das? Es will einfach nicht drinnen bleiben. Ich will nicht mit dir befreundet sein Mia, verstehs doch einfach! Ich will nur Ana und darum habe ich mir heute die Haare auch nochmal neu rot gefärbt, aber die Farbe ist scheiße. Ich habe lila Hände und die Dusche sieht dementsprechend auch aus, aber das Ergebnis ist schoen (:.


Ich wünschte es wäre alles normal, ich wäre normal und endlich dünn ! Euch noch einen schönen Abend: ;*

1 Kommentar:

  1. ich liebe rote haare traue mich aber nicht :) magst du die farbe bzw deine haare mal fotografieren?

    AntwortenLöschen