h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

18 September 2011

Wie ichs mir halt selbst versauen werde....

Früh:
300g Gemüse (180)
Zwischendurch:
Trauben (70)
Mittags:
2 Äpfel (100)
Abends:
200g Gemüse (140)

Insgesammt: 490 Kalorien, top noch unter 500 ;D

Ich bin schon leicht dumm oder? Ich verscherze es mir mit T, aber sowas von. Ich habe grade in fb bei meinem Beziehungstatus " Es ist kompliziert" mit L bestätigt, sollte aber nur als Spaß gemeint sein, aber das weiß T doch nicht! Verdammte scheiße, soll ich T noch ein herzchen auf die Pinnwand schreiben? Vllt merkt er ja dann i.wie, dass das mit L nicht ernst gemeint sein kann. Egal ich machs einfach.. aber i.wie werde ich den Verdacht nicht los, dass L was von mir will... Mensch ich bin sowas von verwirrt, was soll ich machen? Ich will auf keinen Fall T verlieren, ich denke ich will was von ihm, er auch von mir, aber anderseits will ich auch L nicht verlieren, der auf mich steht... So eine scheiße mal wieder. Das passiert, wenn man die Finger nicht von Jungs lassen kann.
Achja und zum Schluss noch ein Kompliment, dass ich gerade eben von einem ehemaligem Klassenkameraden, der mich gestern gesehen hat, bekommen habe.
 " Du hast total abgenommen, Respekt ey." 
Jetzt weiß ich wenigstens wieso der mich gestern so dämlich angeguckt hat! Ich fühle mich so gut :)! T hat mich gestern auch hochgehoben und meinte, dass ich überhaupt nicht schwer sei, aber sagt man das nicht so, um das Mädchen nicht zu verletzen? Aber immerhin hat er mich hochbekommen, obwohl ich 4 Kilo mehr als er wiege..
Bekommt ihr den auch Komplimente? Wie siehts bei euch mit dem Thema Jungs aus? Jetzt seid ihr mal dran mir was über euer Leben zu berichten, ich bin neugierig!

Wenn du nur wüsstest, dass ich nur dich will T !

;*

1 Kommentar:

  1. Ich bekomm manchmal bis selten Komplimente. ;D
    Thema Jungs: Ich hab meinen Freund, morgen 5 Monate, ich brauch keine anderen Kerle. ^^

    Achja, das bei dir ist wirklich doof. :/
    Versuch doch von beiden erstmal ein wenig Abstand zu halten, bis du weißt, wen du wirklich willst. :0

    <3

    AntwortenLöschen