h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

18 September 2011

hm...

Sorry meine Lieben, aber ich bin nicht früher zum Bloggen gekommen.
Am Freitag gings mir total scheiße. Hab alles mögliche gegessen und dann alles wieder rausgekotzt, hab zum Glück nicht zugenommen, Gewicht ist noch immer bei 61 kg. Zum Glück?! Hab mich 4 Tage lang abgemüht und nichts abgenommen, na super, aber wenigstens auch nicht zugenommen, also sollte ich glücklich sein. Gestern hab ich dann über den Tag kaum was gegessen, am Abend dann erst wieder was, aber ich denke das ist okei, da ich über den Tag nur so ca 200 Kalorien gegessen habe und am Abend jetzt auch nicht so übertrieben habe. Aber dafür eben über 3 liter Cola light, aber das doch nicht so schlimm?! Also auf der Waage war ich heute nicht und wenn da 62 steht, ist das essen noch nicht so wirklich verdaut, weil ich Mitternacht gegessen habe, war auf ner Party bei uns in der Stadt, von der wollte ich euch auch erzählen.
Es war nicht wirklich was besonders. T war auch da, der Typ der auf mich steht, wo ich meinte ich weiß es noch nicht so genau, der der auch M kennt. Er hat sich die ganze Zeit neben mich gesetzt und mich gekitzelt, fand ich voll süß von ihm :). Weil ich auch meinte, dass er mich eh nicht hochbekommen würde, hat er mich auch hochgehoben und zu meinem entsetzen hat er mich auch noch hochbekommen, mich fettes Ding, obwohl ich mehr wiege als er und er ziemlich "zerbrechlich" aussieht. Naja sonst ist sowas von garnichts passiert. Er hat mich nur gefragt, ob ich  es schon weiß, ob ich nun mit ihm zusammen sein will oder nicht, ich meinte immer, dass ich es noch nicht weiß. Ich mein er hat ja auch sonst nichts anderes gemacht. Am Schluss sind wir dann noch zu zweit ein Stück heimgelaufen. Er hat meine Hand genommen, aber sonst ist garnichts passiert! -.-' MEEENSCH! Hätte er mich nicht küssen können? Nein natürlich nicht! Ich weiß nicht, ob ich was von ihm will, aber vllt hätte ich es gewusst, wenn er mich geküsst hätte. Er ist schon ziemlich süß und so, aber ich bin noch ziemlich unsicher..
Achja und dann gibts noch was neues. L, der Typ von meiner Freundin. Die beiden haben sich gestritten und nun bin ich seine neue Flamme. Am Wochenende will er auch zu mir kommen.. ich würde gerne erst mal mit dem rummachen und dann mit T zusammenkommen. Ich weiß, dass ich ne Schlampe bin, aber mensch ich weiß doch auch nicht, aber wenn T will, dass ich mich früher entscheide und wir uns nochmal sehen, bzw er mich küsst, dann werde ich auf jeden Fall ja sagen. Ich weiß einfach nicht was ich will, aber eines weiß ich, ich will T nicht wegen L verlieren, auch wenn L viel reifer und älter wäre, nein verdammt ich will T. T ist 15 und ich denke nicht, dass er  sein erstes mal hatte?! Und L ist 17 und hatte es schon. Hm.. Ich will T!
 Ich weiß aber nicht was ich dann zu M sagen soll, bzw machen soll. Ihm ist ja klar, dass ich nichts von ihm will, aber dann mault er mich wieder so an, aber was habe ich jetzt davon? Er sagt, dass er auf mich steht und wenn ich ihm schreibe, fragt er auch noch so blöd, wieso er mir überhaupt antworten soll, Arsch nicht wahr?
Ab Morgen beginnt wieder eine neue Schulwoche, na toll. Schule wird bei mir total stressig, ich habe solche Angst zu versagen..

Bitte verarsch mich nur nicht !

Euch noch einen schoenen Tag und stay strong ;*!

Kommentare:

  1. du kannst so viel cola light trinken wie du magst,mache ich auch täglich !

    AntwortenLöschen
  2. hey (:
    Ja, ich fänd'das gut, wenn wir die Diät zusammen machen würden (:

    Wir sind sogar gleich groß :D

    AntwortenLöschen
  3. ich kenn nur diese Version.
    Welche gibts denn noch?

    1 Woche:
    1: 500 calories ( )
    2: 500 calories ( )
    3: 300calories ( )
    4: 400 calories ( )
    5: 100 calories ( )
    6: 200 calories ( )
    7: 300 calories ( )

    2 Woche:
    8: 400 calories ( )
    9: 500 calories ( )
    10: Fast ( )
    11: 150 calories ( )
    12: 200 calories ( )
    13: 400 calories ( )
    14: 350 calories ( )

    3 Woche:
    15: 250 calories ( )
    16: 200 calories ( )
    17: Fast ( )
    18: 200 calories ( )
    19: 100 calories ( )
    20: Fast ( )
    21: 300 calories ( )

    4 Woche:

    22: 250 calories ( )
    23: 200 calories ( )
    24: 150 calories ( )
    25: 100 calories ( )
    26: 50 calories ( )
    27: 100 calories ( )
    28: 200 calories ( )

    5 Woche:

    29: 200 calories ( )
    30: 300 calories ( )
    31: 800 calories ( )
    32: Fast ( )
    33: 250 calories ( )
    34: 350 calories ( )
    35: 450 calories ( )

    6 Woche:
    36: Fast ( )
    37: 500 calories ( )
    38: 450 calories ( )
    39: 400 calories ( )
    40: 350 calories ( )
    41: 300 calories ( )
    42: 250 calories ( )

    7 Woche:
    43: 200 calories ( )
    44: 200 calories ( )
    45: 250 calories ( )
    46: 200 calories ( )
    47: 300 calories ( )48: 200 calories ( )
    49: 150 calories ( )
    50: Fast ( )

    AntwortenLöschen
  4. okay ;)
    ich mach erst ab morgen, Mama kocht heut Abend & da freu ich mich schon drauf :D und da ich heute schon etwas Essen hatte, beginn ich erst morgen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Bin eben erst auf deinen Blog gestoßen durch deinen Kommentar. Ich finde deinen Blog außergewöhnlich gut! Vor allem die Rezepteseiten! :)

    AntwortenLöschen