h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

07 Oktober 2011

it still goes on

gefressen wie ne blöde, gekotzt?- Fehlanzeige.

Nein verdammt, ich fühle mich so schlecht. Ich will kotzen, aber es geht nicht mehr, ich habe zu lange gewartet. meine Mutter hat es rausbekommen, mal wieder und so musste ich bis tief in der Nacht warten und da war schon alles verdaut. Scheiße, scheiße, scheiße. Morgen werde ich bestimmt wie ne schwangere aussehen, genau da wo ich mich mit dem Typen und noch anderen treffen wollte, super was soll ich dann anziehen? -.-'
Mutter: " Du kotzt wieder oder?
Ich: " Nein, ich habs nicht nötig."
Mutter: " Lüg mich nicht an, ich mach nen Termin und iss nicht soviel sonst gehst du wieder kotzen, du schwache."
Und dann wundert die sich, wenn ich sie nur noch anmaule? Wenn sie so mit mir redet, hallo? Welche Mutter bitte fällt ihrer Tochter auch noch in den Rücken? Immer hab ich so eine Assi Mutter ich schwör ey. Am Abend kam die in mein Zimmer zum stalken mit wem ich wieder schreibe und schreit mich dann an, wenn ich sie eiskalt raus schmeiße. Die checkt das ja nichtmal und dann frägt sie immer, ob ich was gegen sie habe. Ja das habe ich Mutter, ich kann deine scheiß Fresse nicht mehr sein, deine Worte erst recht nicht hören und wenn du isst, könnte ich dir so eine reinhauen, denn das macht mich sowas von aggressiv. Fett wie ein Schwein, aber frisst alles mögliche und mich schwach nennen, wenn ich gegen mein Fett ankämpfen will! Fick dich hart du Schlampe. Ja ich weiß, dass ich nicht so reden sollte, aber es ist mir egal, ich hasse meine Mutter, für alles!

Wie tief muss man sinken, um endlich am Boden zu liegen? Wie lange muss man warten, bis man erlösst wird, bis einfach nichts mehr dazukommen kann, bis man es alles ertragen kann? Wie tief ist das Ende, der Ausweg? Ab welchem Zeitpunkt kann man nicht mehr sinken? Gibt es überhaupt so etwas, wie das Ende des Sinkens? Eher nicht, man muss damit klar kommen und wieder aufstehen, bevor noch mehr dazukommt, bevor man es nicht mehr ertragen kann.



;*

1 Kommentar:

  1. du solltest dich in der tat schämen, aber das hast du ja selber schon bemerkt, wenigstens einige gehirnzellen ahst du dir anscheinend noch nicht aus deinem hirn gekotzt. deine ma fällt dir nicht in den rücken, sie rettet dich. abartig, dass die die scheiß bulimie wichtiger ist als deine mutter, die dich geboren und aufgezogen aber anscheinend nicht erzogen hat! So eine oberzicke ! pack dich mal an deinen kopf, du machst nicht nur dir das leben zur hölle,sondern auch deiner mama,welche mutter wünscht sich das schon für ihre tochter? deine mama weiß doch einfach nicht weiter, was soll sie auch anders als diesen termin amchen? sie will, dass du wieder normal wirst aber nein, du stellst das essen VOR DEINE MUTTER überleg dir das mal, du verfluchst deine mutter, die dich liebt, und stellst das essen vor sie ;) das ist krank liebes ;) der termin ist das einzig richtige. auch wenn es für dich anders anfühlt, deine mama ist nicht die blöde, die bist ganz alleine du.

    AntwortenLöschen