h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

03 Oktober 2011

klappts vllt jetzt mal mit der Liebe?

scheiße, scheiße, scheiße man!
Diese ganzen 4 Tage jetzt hab ich es nur einmal geschafft nicht zu kotzen, ich schwör was soll der Mist? Wieso bin ich so blöd verdammt nochmal? Ich weiß es einfach nicht, ich mein ich wills schaffen, ich will hier rauskommen, aber so klappts nicht. Außerdem will ich mehr von dem Käsekuchen!
Gestern war auch ein wuderschoener Abend, hm okei er hätte perfekt sein können, aber er war schon gut! :).
Ne Freundin hat bei mir geschlafen und sie will was von meinem Nachbaren, der wieder rum gut mit dem Typen aus dem Fitnessstudio befreundet ist ( hatte ich mal vor langem was erwähnt. ) Da dachten wir uns, dass wir mit denen was trinken gehen, waren wir dann auch. Um 23 Uhr haben wir uns dann entschlossen noch etwas rumzulaufen, ich schlaue hatte ja keine Jacke dabei, da hab ich die von dem Typen bekommen, sie hat Hammer gerochen, genauso gut wie er :). Meine Freundin meinte, dass er was von mir will, er hat sich immer neben mich gesetzt und hat so nervös gewirkt, fand ich richtig süß von ihm. Der  Nachteil ist, dass da nich wirklich was gelaufen ist, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden ;). Er hat auch kurz mal meine Hand genommen und mich gefragt, ob ich nächsten Samstag wieder Zeit hätte, aber ich glaub eher das war an alle gerichtet, wäre mir aber auch recht, hauptsache er kommt! Was ich ziemlich peinlich fand, war als der Typ meinte: " Ja Mädchen können die Jacken von Jungen nehmen, nur die Jungen haben halt immer das Problem bei den Mädchen in die Jacken reinzupassen." Daraufhin dann meine Freundin: " Ja schau mal ob du in meine passt." Meine Freundin ist nicht grad die dünnste, er hat reigepasst, oh mein Gott, wenn ich meine Freundin gewessen wäre, wäre mir das total peinlich gewesen. hm aber ihre Sache, trotzdem war der Abend schoen, er will sogar morgen in der Pause mal zu mir kommen. Okei ich weiß ich übertreib jetzt grad sowas von, ich mein so toll war das gestern ja garnicht, aber dieses Gefühl, das ich dabei hatte, das war einfach unbeschreiblich.


Euch noch einen schönen Tag ;*

1 Kommentar:

  1. ouhman das ist nicht gut mit dem kotzen :/ und viel glück mit dem jungen :))
    __
    ich hab ein gewinnspiel gestartet würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut :)
    http://zuckerpur.blogspot.com/2011/10/zuckerpur-gewinnspiel.html ♥♥

    AntwortenLöschen