h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

09 Oktober 2011

remember no guy wants a fat girl! / Fastengewinnspiel .

Mit roten Augen liege ich schon fast vor dem Klo, ich kann nicht, nichts kommt raus, es ist nun der Punkt erreicht, an dem der Körper das Essen einfach nicht mehr hergeben will. Egal wie oft ich es versucht habe, er wollte nicht nachlassen, immer wieder und wieder versuche ich es, vergeblich. Ich schaffe es nicht, mein Körper ist stärker. Ich fange an Blut zu spucken, was anderes will nicht raus, das kann nicht so weitergehen. Schon seit 3 Tagen will nichts mehr raus! Ich bin fetter geworden und ich werde immer fetter. Mein Hals schmerzt, meine Knie werden weich, ich sinke zu Boden und weine, ich kann nicht dabei zusehen, wie ich fetter werde und einfach nichts dagegen unternehmen kann. Wieso ist Leben nur so schwer? Morgen will ich versuchen zu fasten und die Tage darauf auch, will vielleicht jemand mit mir mitmachen? Wer es am längsten aushält zu fasten, bekommt was schoenes von mir, bitte einer muss doch mitmachen, dann kann ich mich kontrollieren, kann wieder Gewicht verlieren. MONTAG will ich anfangen! Ich muss wieder dünner werden, ich muss schöner werden. Für ihn! Er ist zur Zeit süß zu mir, heute auch wieder ich will nicht, dass das alles kaputt geht, wegen meinem Gewicht.


;*

Kommentare:

  1. die Gewinnerin darf sich aussuchen in welche Richtung es gehen soll & ich eröffne gleich noch eine neue Seite, in der ich alle, die mitmachen aufschreiben werde, ab morgen geht es dann los, nichts essen und wer was gegessen hat ist draußen!

    AntwortenLöschen
  2. hier nochmal alles :
    http://until-i-am-perfect.blogspot.com/p/fastenchallenge.html

    AntwortenLöschen
  3. oh gott, ich habe so lange nicht mehr gefastet ! :o
    ich mache mit. aber ich habe noch ein paar fragen. wie sieht es aus mit saefte, oder fruchtshakes?
    darf ich morgens 1 glas milch trinken? damit der stoffwechsel in schwung kommt.

    AntwortenLöschen
  4. eigentlich nicht.. aber okei ein glas milch, mehr nicht okei? ;)
    light getränke ;)

    AntwortenLöschen
  5. super ich schreib dich auf morgen gehts los ;)

    AntwortenLöschen
  6. gut, danke:)
    dann viel glück ♥

    AntwortenLöschen
  7. okai gut, ich versuch mein bestes. ich mach' mit.
    schreib mich auf (: wenn du mich verlinkst, faend ich das klasse. vielleicht bekomme ich dann ein paar mehr leser (:

    AntwortenLöschen
  8. Hey (:
    Meine Freundin Emily würde ach gerne bei der Challenge mitmachen, aber irgendwie spinnt ihr blogger deswegen kann sie nicht kommentieren.
    Ihr Blog : http://emily-house.blogspot.com/
    Und könntest du an die mail em55a@live.de schreiben, damit sie eine e-mail von dir hat und dir sagen kann ob sie durchgehalten hat oder nicht .
    Liebe Grüße Nell (:

    AntwortenLöschen
  9. ich würde auch gerne mitmachen, hatte eh jetzt vor 'ne woche zu fasten (:
    ist es erlaubt, cappuucino während der fastenzeit zu trinken? denn ohne kann ich nicht /:

    AntwortenLöschen
  10. ich hab schon jetzt wieder suppe gegessen, haha. du kannst mich streichen, ich schaffe das mit dem fasten einfach nicht mehr..

    AntwortenLöschen
  11. okei ist erlaubt, aber heute gehts bereits los ;)

    AntwortenLöschen
  12. hmm:/
    danke:)
    "remember no guy wants a fat girl!" Dieser Spruch! Ist einfach nur unglaublich wie der mich motiviert!:D <3
    Heute geschafft!:) Also bis jetzt.. aber ich geh gleich schlafen also.. nehm ich mal an, dass ich nichts mehr esse:d

    AntwortenLöschen