h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

10 Oktober 2011

überstanden.

Unsere Träume können sich nur dann erfüllen, 
wenn wir unbeirrbar an ihrer Erfüllbarkeit glauben;
denn gerade unser Glauben gibt ihnen die Kraft,
schließlich wahr zu werden.


Ich stand vorhin auf der Waage katastrophal! Da stand 65kg, okei vllt sind es genauer 64 oder 63, aber weniger auf keinen Fall. Ich werde jetzt erstmal versuchen ruhig zu bleiben, es bringts jetzt nicht, wenn ich ausraste. Heute mit dem Fasten hat super geklappt, hab noch immer keinen Hunger, ich hoffe ich schaffe es meine 4 Tage zu toppen! Ich will endlich dünn sein, aber ich werfe mir selber Steine in den Weg.
Wie ist es bei den anderen von der Challenge gelaufen? Habt ihr durchgehalten?


;*

Kommentare:

  1. Hey <3
    kann ich noch bei der fasten challenge mitmachen?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich habe heute gefastet :)
    zählt heute dann nicht oder doch ?=)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke <3
    Magst du die Einladung zu meinem Blog kriegen? =)
    Dann bräuchte ich deine EMail =)

    AntwortenLöschen
  4. ach du schaffst das, da bin ich mir sicher und freut mich, dass es bei dir heute auch lief:)


    du bist auch irgendwie schon immer mein größter ansporn gewesen

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. ich bin schwach geworden /:
    hab 'ne kleinigkeit gegessen...
    aber ich werde nicht aufgeben!!! (:
    <3

    AntwortenLöschen
  7. @ Lizley
    ich zähle das trotzdem weil ich den Ausrutscher bei mir heute auch zählen werde, aber nur einmal ;)
    <3

    AntwortenLöschen