h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

24 Oktober 2011

und wenn das Leben einen mal wieder fickt...

Suchend nach dem Licht, läuft sie auf der Schattenseite des Lebens weiter. 
Was muss man tun um erhört zu werden, um gesehen zu werden? Wie kann man zeigen, dass man auch noch existiert, nicht ganz verschwindet? Wie kann man der Welt zeigen, dass man Hilfe braucht, ohne die Klappe zu öffnen? Ohne im Mittelpunkt stehen zu wollen? 

Wie ich meinen Freundinnen halt egal bin, hammer nicht? Da frägt die mich doch tatsächlich ob ich das jeden Tag mache, das mit dem kotzen und schreit mich dann nicht mal an, als ich ja gesagt habe. Schnell hat sie das Thema gewechselt. Gelästert hat sie auch heute in der Früh über mich, wegen meinem neuem Freund. Ich würde ihn ja nur haben, weil ich jeden nächst besten nehme nur damit ich einen Freund habe. Schwachsinn! Ich liebe ihn, klar habe ich so gedacht, aber ich habe ihr gesagt, dass ich ihn liebe, da merkt man mal wie die einem zuhört. Die andre dann auch so, dass ich eigentlich hässlich bin und mich nicht so hübsch fühlen sollte. Ich fühle mich hübsch? Sagt genau die Bitch mit dem Ausschnitt bis zum Bauchnabel. Die fühlt sich doch auch so hübsch, außerdem verstecke ich mich und meinen Körper immer, kein Stück Selbstbewusstsein.
Hab mir heute auch fest vorgenommen nicht zu essen, habs aber doch getan, natürlich viel zu viel. Werde später noch versuchen kotzen zu gehen, aber meine Mum hat das Bad geputzt und läuft die ganze Zeit durchs Haus, ich hoffe ich komme noch dazu. Ich will endlich aufhören! Ich hab mir vorgenommen, dass ich mich ab morgen immer Ritzen werde, wenn ich dabei bin zu viel zu essen. Lieber Ritzen als Kotzen! Es ist einfach nur ekelhaft und tut so weh, es ist kein schönes Gefühl mehr, es belastet nur noch. Ich will mir nicht mehr die Seele aus dem Leib kotzen, es soll aufhören, lieber würde ich sterben, als so weiter zu machen!  Hab auch grade bei einer in Fb gelesen " Sehnsucht ist die schlimmste Such." Würds gerne kommentieren mit NEIN! will mich aber nicht verraten, oder Andeutungen machen..
Meine Mum macht meine Ess auch noch schlimmer.. Jeden Tag geht sie einkaufen, weil ich ja so viel esse und kauft dann auch immer so viel und so ungesund, will mir auch immer was zu essen machen. Checkt die nicht, dass die damit alles schlimmer macht? Hab auch weitere Nummern von Kliniken gesucht und werde morgen in der Mittagspause mal alle anrufen, aber ich werde erst noch einmal in Nürnberg anrufen, wenn die noch immer nichts haben, dann können die mich mal, ich brauche Hilfe ich kann nicht noch länger warten, ich mache mich total kaputt!
S ich liebe dich, vergiss das nicht ;*!


Euch noch einen schoenen Abend ;*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen