h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

04 Oktober 2011

You, you, you & neuer Blogtitel!

Seine Haare, seine Augen, sein Lächeln, sein Gerüch alles scheint einfach nur perfekt zu sein. 
Wenn er mich ansieht, bekomme ich weiche Knie und würde am liebsten in seine Arme sinken.
Dieses süße Lächeln und der verliebte Blick, mit dem er mich ansieht machen mich schwach, seine bezaubernde Stimme gibt mir den Rest.


Dieser Junge ist einfach Bombe, ich schwöre :). Er will auch noch was von mir da bin ich mir jetzt sowas von sicher. Wir haben bis gestern um 1 in der Nacht Sms'n geschrieben und da hab ichs aus ihm rausbekommen. Ich hab euch ja erzählt, dass meine Freundin den Typen doch nicht abbekommen hat und damit hab ich ihn zum reden gebracht .

Ich: Mensch jetzt darf ich K mit nem andren verkuppeln... ;*
Er: Das kann die dich auch selber mensch ;) ;*
Ich: Hmm ne leider nich, hast du den nicht vllt interesse? ;P ;*
Er: Ne ne, hab schon andere Pläne ;) ;*
Ich: Achja und was für welche? Erzähl mal ;) ;*
Er: Ja vllt klappts ja, hab da so ein nettes hübsches Mädchen kennengelernt ;) ;*
Ich: Etwas genauer, bitte ;*
Er: Wie gesagt man kann ja nie wissen ;). vllt wirds ja was, wenn besagtes Mädchen mir keine Schläge droht ;* ( ich meinte, dass ich ihn schlagen würde, wenn er heute nicht zu mir kommt, also in der Pause ;D ).

Baby ich habs drauf, ich bin gerade glücklich, obwohl es mir so scheiße geht, aber wenn ich nur an ihn denken muss, bzw an die Sms muss ich schon lächeln. Ich habe heute den ganzen Tag wie ein Honigkuchenpferd gelächelt, als ich ihn gesehen habe. Er war heute auch in der Pause bei mir, fand ich sowas von süß, aber als erstes hab ich garnicht geblickt, dass er hinter mir stand und dann diese Umarmung *-*. Die hatte auf jeden Fall was. Haben aber nur bisschen so über Schule geredet, Pause war nicht mehr lang, aber trotzdem, wenigstens etwas ! :) Meine Freundin meinte dann danach zu mir, dass der mich total verliebt angeschaut hat, ich habs ja auch selber gemerkt, dieses süße Lächeln, dieser Blick, awr das liebe ich :). Mensch ich will, dass es klappt, es muss einfach, bitte doch nur einmal. 

Verdammt Leute ich kann einfach nicht aufhören zu kotzen, ich habe heute so viel gegessen und wieder gekotzt, es ist aber nicht alles draußen, nicht schlimm, besser so.

" Alles muss raus", hallt es in meinem Kopf.
" Jetzt mach doch endlich, worauf wartest du fettes Ding den noch?", höre ich ständig.
Ich sinke zu Boden, Tränen laufen über mein Gesicht.
"Hör auf, ich will nicht mehr, nein ich kann nicht mehr", schreie ich.
"Disziplin hast du wohl auch nicht", schreit die Stimme.
"Ich kann nicht mehr, mach das es aufhört, mein Magen, mein Rücken, alles tut weh".
" Dann fang endlich an!"
Weinend beuge ich mich übers Klo und lasse alles einfach nur raus.
Ich sehe wie mein Bauch immer flacher wird, freue mich, aber breche dann doch zusammen, weil ich einfach nicht mehr kann, ich halte das einfach nicht mehr aus.

Ich bin da reingeraten, jetzt muss ich erstmal wieder rauskommen, das ist gar nicht mal so leicht, darum auch mein neuer Blogtitel. Wie läufts bei euch mit dem abnehmen, mit Jungs?
Morgen Fototag, na super ;*

1 Kommentar:

  1. wie süß von dir, danke! ;*

    UUHHH!!! sowas freut mich auch immer mega! ich freue mich für dich. uhiiiiiii! ♥

    und zum anderen teil. geht mir auch so . kotz kotz kotz fuck.

    :*

    AntwortenLöschen