h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

11 November 2011

I understand. I just don't care.

Wehre dich wenn du kannst, versuch es zu stoppen, bevor es dich zerreißt!


Hoffnung-Kontrollverlust- Fressattacke- Zusammenbruch- Kontrollversuch 
Toller Tagesablauf nicht wahr? Und das schon seit Monaten. Aber diese Woche war einfach nicht meine.. Hab einen Hinweis kassiert, einen Verweis, Englischschuli verkackt und dann auch noch krass verschlafen und was alles noch toppt, ist dass mein Biolehrer, zu dem ich ja mal hin bin, wegen Ess und so, mit mir reden will, unbedingt. Verdammt ich glaube er merkt langsam, dass es um mich geht und nicht um meine Freundin. Ich mein ich hab noch nie so sehr versagt wie diese Woche und der Typ kennt mich schon seit 4 Jahren..
Mein  Gewicht will ich garnicht erst wissen und meine Tage sind so schnell gegangen wie sie auch gekommen sind, also nur 2 Tage, verdammt ungewöhnlich, aber wenn ich nicht aufhören kann mit dem Kotzen muss ich mich daran wohl gewöhnen. Heute habe ich auch wie ne blöde gegessen ( 1 Pizza, 4 Äpfel, 1 Brötchen, 1 ganzen Kuchen, Kekse ) und noch nicht gekotzt, hab aber dafür zum ersten mal Abführmittel genommen, ich hoffe es bringt was, ich will nicht wieder dick werden -.-'  Jetzt nur noch auf die Wirkung warten..
Am Mittwoch waren noch 2 Freundinnen da. Wir haben Fresstag gemacht, aber richtig. Ich konnte mich ja nicht beherrschen und hab das doppelte von denen gegessen, scheiße. Und genau das sollte mir zum Verhängnis werden. Am nächsten Tag hatte ich ja dann verschlafen und dann meinte eine der Freundin zur meiner Besten, dass ich bestimmt die ganze Nacht über der Schüssel hing, so viel wie ich ja gegessen hatte. Super nich wahr? Sie denkt auch noch das richtige, aber bald werden es alle wissen, bald werden alle wissen, dass ich eine gestörte Person bin, dass ich süchtig bin und total am Ende, bald werden es alle wissen, dass ich eine Essgestörte bin, aber da muss ich durch. Ich will verdammt nochmal gesund werden, ich will mein Leben genießen können! Wieso bin ich da verdammt noch mal reingerutscht? Es ist so schwer, ich mach mich doch nur selber kaputt und habe jetzt doch Angst vor einer Klinik. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich da noch freiwillig rein will, ich mein das mit den 6 Portionen am Tag schaffe ich nie. Es ist zu viel. Aber ich brauche die Hilfe, will sie doch.


best of the day: Nachts durch den Wald gelaufen und die Angst wieder gespürt.

Kommentare:

  1. das gefühl kenn ich nur zu gut, an manchen tagen oder wochen gleitet mir alles aus den händen, ich bekomm nichts hin, bis ich dann irgendwann zur klinge greife und einen schnitt mache um mich zusammen zu reissen ! bleib stark, du schaffst das :*

    AntwortenLöschen
  2. waaat mit nem friseurkamm :OOO
    wie bekommst du den denn in deinem mund rein?
    das muss doch voll weh tun :O
    sicher legt sich das wieder mit deiner schule :S
    ich hoff es so für dich :(

    ich kenn das mit den kontrollverlusten
    es geht mir zurzeit nich anders
    aber kopf hoch es wird wieder besser und dann startest du richtig durch !
    du wirst es schaffen !!!

    was will denn dein bio lehrer dir sagen?
    hast du eine vorahnung?
    kannst du es mir sagen wenn du es weißt, das würd mich nämlichma interessieren .:S

    wie du hast einen ganzen kuchen gegessen?
    was war das denn für ein kuchen?
    und was nimmst du den für abführmittel?
    sicher wird es nicht so viel sein was du auf der waage hast , das afm hilft dir ja dabei :)
    pass auf dich auf ♥

    waaas, wieso verdammt sagen deine freundinnen das über dich das geht ja mma gar nicht :OO
    ich wär voll ausgerastet !
    süße geh lieber in eine klinik und lass dir helfen du hast noch soo ein langen & schönes leben vor dir
    mach es dir nich so schwer :(
    ich glaub an dich ♥

    AntwortenLöschen