h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

07 November 2011

Weg, weg, weeeeeeeeeeeeeeeeeeeg!

Wohin kann man schon vor sich selber fliehen?
Vor der Realität, den Ängsten?
Wo kann man Glücklich sein?

Gestern so lustig ich fettes Ding hatte mal wieder einen fetten FA, meine Mum kommt rein, schreit mich an. Wir streiten uns um das Essen und ich hätte sie fast geschlagen. Sie wirft alles weg. Brot, Kekse, Butter, Wurst, alles landet im Mülleimer, respekt fette Fotze, das bekommst du noch zurück. 
Heute dann der Schock auf der Waage 69 kg verdammte scheiße, aber aufhören zu essen kann ich nicht. Mein Hals schmerzt und ich kotze Blut, aber das scheint mir ja ganz egal zu sein. Meine Mum wollte mir heute auch alles mögliche zu essen machen, hat sie auch geschafft und dann wundert sie sich, wenn ich Kotzen gehe? Ich mein hallo? "Ja soll ich dir NOCH eine Pizza machen, oder Nudeln, oder sonst was? "  Fick dich! Aber das beste kommt noch, da hat sie doch tatsächlich meinen Namen gegooglet und meinte zu mir sie bräuchte den Laptop um was wegen der Arbeit zu schauen, war mir ja klar, dass dem nicht so war. Hab dann auch schnell meinen Blog von der Liste gelöscht, dann konnte sie ihn haben. Ist aber auch nicht schlauer geworden, die hässliche Schlampe. Tut mir Leid, dass ich sie so beleidige, aber sie nervt mich sowas von seit den letzten Tagen, das ist einfach nicht mehr normal.
Ich hab solche Angst, dass ich morgen 70 kg wiege, das wäre mein Untergang. War vorhin auch schon kotzen, hat aber wenig gebracht, ich hab so viel gegessen. Vor dem Kotzen wog ich 72kg nach einer halben Stunde stand da 70 kg, was soll der Mist? Und dann hab ich auch noch meine Tage bekommen, viel zu früh auch noch! Ich muss versuchen später noch mal zu kotzen, wenn ich mit dem lernen und so fertig werde und auf jeden Fall morgen hungern! Ich versuche es ja jeden Tag, aber immer in der 6. Stunde kommen die Gedanken ans Essen und sie lassen mich nicht mehr in Ruhe. Ich kann sie nicht verbannen, ignorieren, sie schreien! Macht, dass es aufhört!
Achja wo wir schon bei morgen wären. Ich bekomm bestimmt nen Verweis, weil ich Nachmittagsunterricht geschwänzt hab, drückt mir die Daumen, dass es dem nicht so sei..

Ich weiß, dass ich keine Schminkkünstlerin bin ;)

best of the day: Mit Schatz geschrieben, nachdem ich ihn heute leider nicht gesehen habe, ich weiß nichts besonderes, aber was tolles gabs heute einfach nicht.

Kommentare:

  1. sieht trotzdem gut aus, dafür dass du keine Schminkkünstlerin bist :)

    AntwortenLöschen
  2. jaa die stimme .. ich hasse sie :(
    aber immer und immer wieder meldet sie sich und will mich kontrollieren :(

    waat wieso rastet denn deine mum so aus wenn du isst ?
    da soll sie doch froh sein wenn du schonmal was isst und es nicht in den mülleimer werfen :OOO

    häää das verstehe ich jetzt nicht, sie labert dich zu weil du isst und willd ir dann am nächsten tag was zu essen aufdrängen ?
    kann sie sich auch mal entscheiden ?
    du kotzt blut :O?!
    bitte pass auf dich auf, du wolltest doch gesund werden :(

    was wollt denn deine mum mit dem lappi?
    du bekommst wegen dem schwänzen einen verweis :o
    wie hart ist denn das bei euch :O?
    ich drücke dir gaaanz gaanz fest die daumen das es nicht so weit kommen wird ♥

    du hast im übrigen wunderschöne augen & kannst dich wundervoll schminken ♥

    Toschima <3

    AntwortenLöschen
  3. ohjee das aber wirklich gruselig das deine mum desswegen das essen wegwirft
    aber sie macht sich ja halt eben nur sorgen um dich ...
    was denn für ein gegenstand?
    das hört sich ja voll gefährlich an :S
    ohjee also hast du wirklich einen verweis bekommen :S
    und auf was für eine schule gehst du dann jetzt?

    ich wünsch dir soo viel glück für die weiteren tage ♥

    AntwortenLöschen