h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

18 Dezember 2011

hoping for tomorrow...

Kontrolle, wo bist du?
Selbstbeherrschung, Disziplin? 
Magenknurren und Schlaflosigkeit, wo seid ihr?
Ana- ich vermisse dich.

Der Spruch sagt eigentlich schon alles. Ich will keine Mia mehr sein, Ana komm zurück! Ich will nicht kotzen, ich will mich wieder beherschen können, wieder Gewichtreduzieren. Ich bin schon wieder auf 68, wenn ich Glück hab, denn ich glaube eher 69 oder 70. Ich bin so eine Versagerin. 
Alles läuft gerade scheiße, aber so richtig. Zum Glück steh ich seit Donnerstag sicher auf der Warteliste in der Klink, so lange kann es ja jetzt nicht mehr dauern. Die Ärztin meinte, es könnte sogar schon in den Weihnachtsferien so weit sein, wow das wäre so toll *-*. Ich halte es einfach nicht mehr mit meiner Mutter aus, will hier weg, fliehen, will meine Ruhe. Wenn ich sie ansehe, empfinde ich nur Hass für sie. Sie hat wirklich alles kaputt gemacht. 
Gestern meinte sie, dass sie ihren Laptop verkaufen will. Ist ja nicht so, dass ich keinen habe, aber ich kann ncihts speichern und ich brauch ihren für Referate und was macht die? So ne fotze, was soll ich jetzt machen? 

Sie: " Wann musst du den die Referate halten?"
Ich: " Nach den Ferien auf jeden Fall."
Sie: " Ja dann ist doch eh egal, da bist du doch dann eh schon weg."
Ich:" Es kann sein, muss aber nicht, danke, dass du mich loshaben willst."
Sie:" Willst du nicht langsam schonmal packen?"

So viel bin ich meiner Mutter also Wert. Es ist mir eigentlich egal, manchmal macht sie mich fertig und dann kommt sie wieder angegrochen und frägt was sie den gemacht haben soll. Schlagen könnte ich die Fotze ey, da frägt die dann auch noch so dumm. Glaub mir ich bin froh, wenn ich bald weg bin, ich will auch bald weg, denn ihr scheiß Gesicht kann ich nicht mehr ertragen. 
Erstmal muss ich das mit meinem Gewicht wieder schaffen, 69 kg SCHANDE! Ich hab Angst mich zu wiegen, aber so viel befürchte ich..
Ich werde mich morgen anstrengen, ich hoffe ich schaffe es, einmal bitte nur dieses eine Mal stark sein können.



:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen