h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

21 Dezember 2011

wunderschoenes Lied.

Weihnachten das Fest der Liebe rückt näher, ich habe Angst davor. Jeden Tag wünsche ich mir, es würde nicht kommen, nicht wahr sein. Samstag das große Fressen beim Bruder, Sonntag daheim. Ich habe Angst vor dem Essen. Die letzten Tage waren eh schlimm. Meine Mum hat nur Leckereien gekauft und natürlich musste ich essen, ich kann nicht anders. Es lacht mich einfach so an. Jedes mal konnte ich kotzen & heute? Mein Dad ist daheim, ich sitze immer noch auf meinem Bett & werde den Gedanken nicht los. Ich muss kotzen, aber ich habe Angst, dass er mich hört.. Jetzt würde ich eh nicht mehr alles rausbekommen, aber etwas muss raus, ich will nicht noch fetter werden.
Ich habe noch ein schoenes Lied für euch gefunden. Dieser Satz geht mir sehr nahe:
" Manche können nicht feiern, sie müssen Leben in der Klinik retten".
Erinnert mich daran, dass ich da bald drinn sein werde. Ich habe Angst. Ich will da doch nicht mehr rein, aber ich zieh das durch, egal wie schwer es wird. Ich bin stark, wir sind alle Kämpferinnen, oder nicht?




euch noch einen schoenen Abend:*

1 Kommentar: