h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

07 Dezember 2011

We're gonna fight, fight, fight!

Meine Lieben, wie gehts euch? Ist heute nicht ein schoener Tag? Ja mir gehts i.wie gut heute, aber auch so verdammt scheiße zugleich. Ich hatte ja mit meiner Orangensaftdiät angefangen. Ich esse aber immer einen Apfel mit dazu ;). Montag liefs super, erst meinen Orangensaft und dann auch noch meinen Apfel mit meiner Freundin geteilt, heute dann wieder, aber Dienstag hatte ich einen schlimmen Fressanfall. Zum Glück hab ich nicht zugenommen! Ich wog heute früh etwas weniger als 66kg, also war das Wochenende doch nicht so schlimm wie ich dachte. Morgen wirds schwer, hab bis um 4 Unterricht, aber ich werde durchhalten, ich muss einfach.
Am Freitag dann auch noch Physikschuli und der Depp ignoriert meine Fragen, wahrscheinlich blickt ers selber garnicht ey! Ich wünsch mir echt viel Spaß... drückt mir die Daumen. Ich werde jetzt auch aufhören zu schreiben, melde mich dann am Freitag wieder.
Gleich kommt Schatz noch, wuhuuu ich liebe ihn! <3.


Euch noch einen schoenen Abend meine liebsten & stay strong ! :*

1 Kommentar: