h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

04 Dezember 2011

Wie ich sie hasse!


Meine Mum hat mit mir Heute kein Wort gewechselt. Ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Gegessen hab ich auch wie ne blöde, nur gekotzt habe ich noch nicht. Ich habe Angst oben schläft mein Dad, unten ist meine Mum & in der Mitte hört mans. Warten bis mein Dad aufsteht? Um 22 Uhr ? Nein ich machs einfach, die kann mich doch mal. Dann hört sie es eben, wie sie versagt hat & wie sie mich immer weiter reinrutschen lässt, immer tiefer und tiefer. Sie meint ja ich wäre kerngesund. Da hat sie den Beweis wie gesund ihre Tochter ist. Yo du fette Bitch mach nur weiter so!
Morgen werde ich wahrscheinlich wieder 68 kg wiegen, ich fette Kuh. Egal. Ich werde ab morgen, eine Woche lang täglich nur 1L Orangensaft trinken & eben Wasser, aber keine Nahrung. Man soll in einer Woche bis zu 5 kg verlieren. Denkt ihr ich schaff das? Ich hab mir schon so oft was vorgenommen, aber es klappt einfach nicht mehr. Früher hätte ich das nocht geschafft, aber heute? Fuck man! Wer mag mitmachen? Los honeys, so schwer kanns ja nicht werden!


Zum Schluss noch ein Bild von mir, heute entstanden.. nichts besonderes..

Kommentare:

  1. Ohh, darf ich dir mal was sagen? Du bist mega hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich würde total gern mitmachen!
    aber ich bezweifle, dass du mich kennst...
    Meine Motivation it im Moment im Keller,
    deswegen trifft sich das echt gut!
    Hast du etwas dagegen, wenn ich mich dir anschließe?

    Lebste rüße <3

    ps: deine Mutter beruhigt sich sicher wieder...
    vielleicht braucht sie nur Zeit, um ihren Fehler einzusehen.. immerhin geht es um DICH :/
    Da wird ihr der "gute Ruf" hoffendlich ganz bald nichts mehr bedeuten...

    AntwortenLöschen
  3. das freut mich :)

    hmpf. das ist echt (pardon) scheiße von ihr!
    aber was ist mit deinem Vater? Er kann doch versuchen, sie zu überreden...

    AntwortenLöschen
  4. aber wenns dir doch so nicht gut geht!
    Was sollst du denn bitteschön machen? Bzw, worauf wollen sie warten?
    Es ist doch schon ein großer Schritt, das du es einsiehst, dahin zu gehen, damit es besser wird. Außerdem geht KEINER so aus Spaß in eine Klinik... das müste ein Erwachsener doch sicher wissen.. :/
    och man, ich steigere mich da total rein! (jetzt komme ich sicher psycho rüber! -.-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das wär's. Vorallem, weil wir gleichgroß sind ^^ Und ein ähnliches Problem (ich hab ja noch Borderline ...) haben.
    Du schaffst die Diät! Ganz klar! Immer schön an dich glauben (:

    AntwortenLöschen