h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

02 Januar 2012

bye.

Morgen ist es soweit. Um 13:30 Uhr muss ich dort sein. Ich werde wieder bloggen, wenn sie mich heimlassen. Natürlich werde ich so ne Art Tagebuch führen. Ich hab Angst vor dem Essen, aber ich muss das schaffen, ich kann das schon!
Fragt nicht wie mein Silvester war, totaler Absturz, mal wieder, wie war eures?
Mehr mag ich heute auch nicht schreiben ich bin müde und alles. Ach übrigens ich hab jetzt schwarze Haare :)!
Ich hoffe ihr bleibt mir treu und verlasst mich nicht,  ich liebe euch :*

Kommentare:

  1. kriegst du schon hin!
    ich mag deinen blog.
    vielleicht schaust du ja mal bei mir rein,

    Tay.

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir die Daumen. Das schaffst du, das weiß ich. Ich habe auch schon Monate in einer Klinik verbracht.

    AntwortenLöschen
  3. du packst das schon! viel erfolg meine liebe
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. hab dich getagged süße

    http://lifeisntlikealollipop.blogspot.com/2012/01/getaggt.html

    AntwortenLöschen
  5. Hi! :)
    Ich habe dich getagget.

    http://shewantstobe.blogspot.com/2012/01/getaggt.html

    ;*

    AntwortenLöschen