h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

28 Dezember 2011

Goodbye my hopeless dream.

Was wenn du nicht bereit für eine Veränderung bist?
Wenn es dir gefällt so wie es ist?
Es aber doch eigentlich falsch ist?
Was wenn diese Veränderung dein ganzes Leben verändert hat?
Wenn du so sehr daran festhälst, weil sie dir etwas versprochen hat?
Es heißt doch immer, dass man um seine Träume kämpfen muss und nun werden sie einem genommen, weil sie falsch sind?

Fragt nicht wie Weihnachten war. Es war eine Kathastrophe. Ich habe gefressen und habe das Kotzen vergessen, mit voller Absicht und dann gelitten. Übergeben habe ich mich trotzdem, aber es kam niemals alles raus, dann war ich die ganze Nacht wach und habe versucht diese Kalorien wieder zu vernichten. Abführmittel genommen und kein Auge zu getan vor Bauchschmerzen. Was ist nur aus mir geworden?
Heute in der Klinik gewesen, wegen Untersuchung. Ich weiß nicht ob ich fröhlich oder traurig sein soll. Eigentlich sollte ich Luftsprünge machen, aber ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich bin so verzweifelt, empfinde genau das Gegenteil. Die Ärztin meinte, dass ein Platz frei wäre und sie noch einmal nachfragen würde, ob sie mich nehmen könnten. Keine halbe Stunde später ruft meine Mum an :
" Nächsten Dienstag sollst du in die Klinik."
Nein ! Ich will verdammt nochmal nicht! Was bin ich nur ohne meine Essstörung? Genau ein Nichts! Sie war alles was mich ausmachte, sie war da, wenn andere nichts mit mir zu tun haben wollten. Jetzt soll ich sie loslassen? Nein! Ich liebe sie, egal wie fertig sie mich macht. Diese schlaflosen Nächte sind mir egal, solange ich es für sie tue. Ich bin ihr was schuldig. Ich mein sie führt mich zur Perfektion und ich? Nehmt sie mir nicht weg, was mache ich nur ohne sie? Bitte nich!
Ich weiß auch garnicht was ich ohne meine "Freunde" machen soll. Okei es gibt schon einige wenige und meinen Freund, ich mag nicht ohne ihn sein, niemals!  Die Ärzte dort bringen mich doch um. Hat jemand vielleicht Klinik erfahrung? Zwei Leute haben mir scho einiges berichtet, aber das klingt alles nicht so toll. Ich hab noch mehr Angst als davor. Kann mir die jemand nehmen? Kann mir jemand sagen, dass alles wieder gut wird? Also ich denke da nicht dran. Ich glaube eher, dass die Klinik mich aus der Bulimie retten kann, aber aus der Magersucht bekommt sie mich niemals. Das wäre einfach nur ein Wunder und Wunder gibt es nicht.

:*

Kommentare:

  1. Geh in die Klinik. Tue es. Tue es für dich, für mich, für uns alle.

    AntwortenLöschen
  2. Schau doch mal vorbei, je mehr wir sind, desto besser! :)
    http://new-me-2012.tumblr.com/new-me-2012

    AntwortenLöschen
  3. Hi there, simply was alert to your weblog through
    Google, and located that it is truly informative. I am going to watch out for brussels.
    I will appreciate when you continue this in future.
    Many other people shall be benefited from your writing.
    Cheers!

    My site: Rent A Flat

    AntwortenLöschen
  4. There is definately a lot to know about this topic. I really like all
    the points you have made.

    My website ... centerparcs kortingscode felicitas

    AntwortenLöschen
  5. It is perfect time to make some plans for the future and
    it's time to be happy. I've read this post and if I could I want
    to suggest you some interesting things or advice. Perhaps you can write
    next articles referring to this article. I wish to read even more things about it!


    My web site: gnc

    AntwortenLöschen
  6. Hi there, I enjoy reading through your article.
    I like to write a little comment to support you.



    Also visit my site; good v2 cigs coupon code

    AntwortenLöschen
  7. It is actually a great and useful piece of information.
    I'm glad that you shared this helpful information with us. Please stay us informed like this. Thanks for sharing.

    my web blog: Rent a Bungalow

    AntwortenLöschen