h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

24 Januar 2012

hallo meine lieben.
mir gings gestern gar nicht gut. ich hab jetzt noch mehr ausgang und war dann gleich mal fressen.. nutella und ganz viel schoki. haette ich lieber sein lassen sollen. ich bereue es eh immer. ich konnte die ganze nacht nicht schlafen. mir war schlecht und ich hatte sowas von bauchschmerzen -.-.
heute dann auch wieder ein gespraech mit dem psychologem gehabt, dem ich jetzt den link zum blog gesagt habe und der mir den scheiß essensplan nicht gegeben hat, was ja eh klar war. so da stand ich dann heute vor dem mittagessen mit dem gedankem
'ess ich wenig oder uebertreib ich wieder?'
ich bin ja hier um was zu aendern also sollte ich das verdammt nochmal auch tun! ich hab mir eine halbe portion genommen die in meinen augen immer noch zu viel war. also ging ich wieder ans sizieren, hab nach den kartoffelstueckchen gesucht, die nicht mit soße ueberschuettet waren bis eine betreuerin mein spielchen unterbrochen hat und meinte ich solle es lieber wegschmeißen was dann auch geschehen ist. ich weiß nicht was dann mit mir geschah aber ich war den traenen nahe. am liebsten haette ich angefangen zu weinen, einfach alles rauslassen. ich war so enttaeuscht, dass ich es nicht einmal fertig gebracht habe eine halbe portion anstaendig zu essen, wenigstens das.
und was mein freund auch noch von mir denken soll...
am sonntag war er da wir hatten 3 monatiges. meine eltern waren auch da und wir sind dann zu meinem bruder wo es dann auch kuchen gab. ich hab mich von meinem freund ueberreden lassen wenigstens zu probieren, was ich wirklich nicht haette machen sollen. was denkt ihr hab ich gemacht?
ich hab den kuchen natuerlich siziert und wenns hochkommt vllt eine gabel gegessen.. er hat mich komisch angeguckt. ich mein wer haette das nicht? eins weiß ich, ich werde nie wieder vor ihm oder gar meiner familie essen. es ist einfach viel zu peinlich, aber ich kann auch gar nicht anders. ich haette den kuchen eh ausgekotzt, wenn ich das ganze stueck gegessen haette und das wollte ich einfach nicht.
mal sehen was der tag heute noch bringt gerade ist meine stimmung im keller und ich wuerde einfach nur weinen..
:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen