h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

25 Januar 2012

tonight i'm falling and i can't get up.

wenn dieses verlangen nicht waere.
wenn dieser drang nicht waere.
wenn diese lust nich waere.
wenn dieses kalorienzaehlen nicht waere.
wenn dieses fett nicht waere.
wenn die waage nicht waere.
wenn ich gluecklich und zufrieden waere,
waere alles perfekt.

hallo meine lieben. mir gehts auch nicht besser als die tage zuvor eher schlechter. gestern gekaempft und nicht gekotzt. es geht doch, aber leider nicht lang. ich musste mit bauchschmerzen und uebelkeit kaempfen.
heute wollte ich auch unbbedingt durchhalten, aber wie wenn zwei an meinem tisch einfach alles moegliche in sich hineinstopfen? okei ich sollte die schuld an meinem versagen nicht auf sie schieben, aber etwas geht doch. ich mein ich wuerde gerne so viel essen muss aber lernen zu widerstehen, fuers erste. natuerlich sind mein verlangen und das nachgeben schuld an meinem versagen. ja ich habe versagt und gefressen. am liebsteb haette ich geweint, weil es einfach so verdammt schwer ist. ich bin stark. ich werde es noch schaffen!
war natuerlich auch kotzen und lieg jetzt mit schlimmen bauchschmerzen im bett. ich kann mich kein stueck bewegen ohne dass ich am liebsten gleich losschreien wuerde.
was ist nur aus mir geworden? wollte ich jemals so werden? damals habe ich solche leute wie mich sxhwach gefunden, heute weiß ich wie sehr sie kaempfen muessen.
morgen muss ich gewogen werden. drueckt mir die daumen.
gestern waren es noch 66,8 kg. ja ich weiß viel....
euch noch eine gute nacht :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen