h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

25 Februar 2012

Gehe den Weg, den du für richtig hälst,

Gehen oder bleiben?
Eingesperrt sein oder in Freiheit leben?
Essen nicht sehen oder sehen?
Glücklich sein oder sich schneiden aus Verzweiflung?
Leben oder nicht leben?
Gehen und es vllt schaffen bleiben und vllt noch mehr verzweifeln.
Eingesperrt sein und aus Frust essen in Freiheit leben und dem essen aus dem Weg gehen.
Essen nicht sehen und normale Gedanken haben oder essen sehen und Angst haben einen Fa zu bekommen?
Glücklich bei den Freunden sein oder sich schneiden weil nur Leichen an einem vorbeilaufen?
Leben oder nicht leben?

Seit Donnerstag daheim. Ich hab mich für das Leben entschieden. Da drinnen habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten. Es wurde mir einfach viel zu viel und als ich mich dann aus Frust geschnitten habe, fing der Alptraum erst richtig an. Ich bekam Ausgangssperre und durfte nicht mit auf Aktivitäten und das nur weil ich ständig dort essen sehen musste. Daheim scheint es jetzt gerade gut zu laufen. Frägt sich nur wie lang. 
Ich esse verdammt  viel und meine Gedanken kreisen ständig nur ums Essen. Wie viel darf ich essen und fasse ich es überhaupt an ? Nicht dass ich noch einen FA bekomme. Ich will auf gar nicht wissen wie viel ich wiege. Ich hab bestimmt zugenommen und wennn ich das weiß, dann fresse ich aus Frust und kotze wieder oder ich esse gar nicht mehr und begebe mich wieder in die Magersucht, aber eigentlich will ich doch beides nicht. Und uneigentlich will ich die Magersucht wieder! Aus! Ich muss aufhören so zu denken.
Die Klinik hat mir den Anfang gezeigt und ich werde weitergehen und nicht stehen bleiben oder gar zurückrennen, egal was sie gesagt haben, ich werde nicht wieder zurückfallen! Nicht so schlimm wie es vor der Klinik war auch wenn ich manchmal Lust dazu hätte.
In 3 Wochen habe ich dort wieder ein Termin um zu berichten wie es läuft, dann beweis ich meinem Psychologem auch, dass ich es kann. Ich werde wieder normal das versprech ich euch, koste es was es wolle!



Küsschen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen