h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

26 März 2012

139 lbs

Gewogen: 63,5 kg Thaha was hab ich gesagt? -.-'

 Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.

Mein Gefühl hat mich noch nie getäuscht. Jetzt sind selbst 300 Kalorien zu viel? Hachja tut mir Leid, und wie viel soll ich bitte dann essen um endlich dünn zu werden?
Dank meinem so tollem Gewicht hab ich Heute auch wieder gefressen wie ne blöde. Zum Glück musste meine Mum in die Arbeit, dh ich war allein, neja fast.
400 g Nutella, 500 g Doppelkekse mit Milch, Jogurt, Schnitzel, andere Kekse, 100g Schokolade, 2 Brötchen, Kuchen & noch vieles mehr!
V E R S A G E R I N !
So schlecht wie vorhin war mir wirklich noch nie nach so einer Fressorgie. Das Nutella hat richtig ekelhaft geschmeckt ey. Vllt kann ich ja jetzt doch verzichten? Alles hat sich so falsch angefühlt, das ganze Essen nur das Kotzen hat befreit, aber Heute wieder richtig kaputt gemacht. Mein Bauch tut immer noch weh, meine Beine wollen mich nicht mehr so recht tragen und zittern schon die ganze Zeit, aber was sein musste, musste sein, auch wenn ich es nicht wollte. Mia wollte es und ich muss nun mal tun was sie verlangt, ob ich will oder nicht. Gleich danach auch gewogen: 62 kg, vllt bleiben die, wenn ich noch mal ne Runde joggen geh und nachher in Zumba? Oh bitte bitte bitte.
Und wie solls jetzt weitergehen? Wäre auch mal schön zu wissen. Ich will keine FA's mehr, ich will hungern so wie die letzten 2 Tage, aber ohne zuzunehmen! Wieso sind 300 Kalorien schon zu viel? Wenn ich mir eure Blogs so durchlese, bin ich schon fast am Verzweifeln. Wieso könnt ihr alle so viel essen und nehmt ab? Das ist so unfair! Wieso klappt es bei mir einfach nicht mehr? 
Ich hab jetzt mein Ziel auch bei 48 kg festgesetzt, auch wenn ich weiß, dass ich damit eh nicht zufrieden sein werde. Die 43 sind viel schöner und wären die Hälfte meines Startgewichtes. Aber leider viel zu wenig...aber wer sagt dann, dass ich auch damit zufrieden sein werde? Ich setz mir meine Ziele immer tiefer und tiefer. Anfangs waren es die 65, dann die 60, die 58, 55, 50, 48, 45, 43, und nun hat die 40 etwas magisches.
Also ich beweg mal meinen dicken Hintern in den Wald zum joggen, 2 Runden sollten reichen, ca 15 Minuten, passt. Heute Abend dann vllt noch den Ana Haferbreimischmasch mit 50 Kalorien essen, hab aber etwas Angst..
:*

1 Kommentar:

  1. ich weiß nicht WANN liebes, aber IRGENDWANN sind auch WIR dran mit glücklich sein!

    AntwortenLöschen