h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

27 März 2012

Leben.

Gewogen: 62 kg, geht doch!

Schließe deine Augen und denke an Freiheit, denke nicht über Kalorien nach, über gar nichts was mit dem Essen zu tun hat. Denke erst gar nicht -  sei frei, fühl dich gut.

Mein Bauch tut weh und ich hasse mich dafür. Gefressen habe ich wieder und bin immer noch dabei. Boha ich könnte mich so Ohrfeigen. Wieso den heute schon wieder? Anstatt glücklich zu sein, dass ich Gewicht verloren habe, fresse ich, na toll. Mag mich einer von euch schlagen?
Ich nehme zur Zeit auch nur noch ab, wenn ich kotze, wird auch immer besser.
Morgen wird besser, ich versprechs euch, ich versprech es mir! & weil mir nicht mehr einfällt was ich noch so schreiben könnte sind hier endlich die ganzkörperbilder, aber neja sieht nicht so super aus, also nicht erschrecken.


Ich liebe diese Schlüsselbeine! *-*
Speck! Aber der verschwindet auch noch, versprochen.

IHHHHHHHHHHHHHHHH!

Das hat was, nur ist mein Arsch da so unglaublich fett -.-'



Jetzt noch ein paar Schockbilder, weil ich selber gar nicht glauben konnte, dass ich einmal so fett war!



:*

Kommentare:

  1. Mir gehts genauso, ABER.... ich dachte erst das Bild vpn dir währe Thinspo. Ich meins Ernst *_______*

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich "LostPrincess" an. Da dachte ich auch erst es wäre ein Thinspiration-Bild. :O
    Du hast echt eine hammer Figur im Gegensatz zu mir! Und die letzten Bilder sind doch keine "Schockbilder"! - also finde ich zumindest. Es motiviert mich! :))

    AntwortenLöschen
  3. das letzte bild ist doch eindeutig ein Thinspo bild:o :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deine figur auch total schön.. und vorallem die beiden oberteile *-*
    draf ich fragen, woher du die hast ?
    xoxo.
    http://madame-seelenfarben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. niceee :) sehr schön gemacht, musst nur noch nen paar bauchübungen machen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde zwar, dass 60 Kilo mindestens 15 zu wenig sind für eine Frau. Und was zur Hölle ist mit dir los, dass du an deinem Bauch noch Speck findest? Und wo ist das eine Bild bitte "ihhh" und dein Arsch zu fett?
    Ich würde dich höchstens schlagen, weil du deinen Körper, von dem wahrscheinlich tausende andere Mädchen nur träumen können, nicht wunderbar findest.

    Get some self-confidence, darling.

    (Sei mir nicht böse, ich meine es wirklich nur gut. Du siehst toll aus und bist eindeutig eher zu wenig als zu viel).


    xoxo
    http://ikerus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du hast so eine unglaublich tolle Figur! Ich kann auch nur mit Bewunderung sagen, wie viel du schon geschafft hast! Du hast meinen vollen Respekt und egal was dir andere sagen, DU BIST SCHÖN! <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dich gar nicht fett..es sieht sogar meiner Meinugn nach perfekt aus. Ich mag es nicht, wenn ich so angehungerte Frauen sehe..und du bist einfach schön dünn, aber nicht zuu dünn..perfekt eben♥

    AntwortenLöschen