h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

18 März 2012

be free.




Gewogen: 63 kg ( - 1kg) *-* 


Hallo meine Lieben,
sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Die letztens Tage waren katastrophal. Nur gefressen und gekotzt, zum Glück ist mein Gewicht bei 64 geblieben. Gestern dann kaum was gegessen nach dem fettem FA und dadurch dann heute endlich einen Kilo abgenommen. Es geht doch Mensch! Nur noch 3 kg dann hab ich mein geliebtes Tiefstgewicht wieder! Yehi und die gehen auch ganz schnell!
Ich werde ab Heute die 7 Tage Blitzdiät machen, kennt ihr doch oder? Für die, die sie nicht kennen, kleine Zusammenfassung. Bei dieser Diät muss man eine Suppe kochen und jeden Tag etwas davon eben essen. An einem Tag gibts Obst, an nem anderem Gemüse dazu. Das wechselt ständig. Mit dieser Diät soll man in 7 Tagen gleich 7 Kilo abnehmen. Bei mir vllt nicht ganz 7 aber mindestens 5 werden es bestimmt werden. Jetzt muss ich nur noch stark bleiben und das durchziehen. Die Suppe ist auch vorhin fertig geworden. Sie schmeckt und riecht einfach gail *-*. Aber 7 Tage nur das essen, uff das kann was werden. Augen zu und durch würd ich mal sagen...
Denn wer schoen sein will muss leiden .
Wie läufts bei euch so?



:*

Kommentare:

  1. Ist das die Kohlsuppendiät? Was hast du alles reingetan? :)

    AntwortenLöschen
  2. Na da wünsch ich viel Erfolg und das alles gut klapt :)

    AntwortenLöschen