h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

14 März 2012

THIN, THIN, THIN !

Gewogen: 64 kg ( - 1kg ) Willst du mich verarschen Waage Oo?


Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning to dance in the rain!

Heute Früh erstmal fast geschrieen vor Freude. 64 *-*, na endlich meine geliebte 64. Aber das hätte gar nicht sein können nach dem großen Fressen gestern.
Heute auch wieder übelst versaut. 2 Äpfel, 6 oder gar 8 Stücke Kuchen, Nudeln, Schokolade, ein Glas Nutella, ein Brötchen
Kotzen daheim konnte ich leider nicht, da meine geliebte Mutter frei hatte, also gings wieder ab in den Wald. Oh Gott wieso mach ich so einen Müll überhaupt? Wieso ist es nur so schwer aufzuhören? Wieso bin ich da erst reingerutscht?
Nachher beim wiegen standen da plötzlich 63,7kg also weniger als heute früh, aber das Nutella habe ich nicht raskommen sehen.. Ich weiß nicht, ob ich jetzt noch Sport treiben soll, aber ich denke ich bewege meinen fetten Hintern doch noch mal. Zwar keine 50 Minten, aber 30. Ich will morgen die 63 kg sehen. 
Mein fetter Hintern ist kleiner geworden, meine Oberschenkel schmaler, mein Bauch flacher und leider auch meine Oberweite etwas kleiner. Es wird langsam wieder, es muss einfach wieder werden. Ich will Ende nächster Woche die 60 sehen, wenns geht viel früher schon, am liebsten schon am Dienstag.
Ich muss morgen stark bleiben. 150 Kalorien sind hart, aber machbar, nur schwer bei dem ganzen Kuchen der noch in der Küche ist.
Ich überlege schon die ganze Zeit was ich morgen in der Schule essen soll. Ich hab bis 16 Uhr Unterricht. Ein Apfel hat mir zu viele Kalorien, Kohlrabi kann ich meinem Freund nicht antun, was den dann? Vllt doch einen Apfel aber den kleinsten den ich finden kann, damit ich nur auf 50 Kalorien bei dem komm, dann hab ich noch 100 für den Abend, sollte reichen.

 
 
:*

Kommentare:

  1. Gratuliere :)
    Du kannst dir ja Gurkenscheiben oder Karottenstreifen schneiden und sie mit zur Schule nehmen. Und dann ein paar Cocktail-Tomaten dazu legen.
    Ich find Gemüse immer besser als Obst, weil ich mir einbilde, dass man von Kohlenhydraten Heißhunger kriegt... :D
    :**

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich verstehen :D
    Darfst du während der Schule das Gelände verlassen? Dann könntest du dir was im Supermarkt holen. :)

    AntwortenLöschen