h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

01 März 2012

lass mich los!

mia verlass mich. lass mich los. ich kann dich nicht laenger behalten. es tut mir leid. langsam bringst du mich noch um.
ich habe solche bauchschmerzen. bin heute auch von der schule heim. hab gestern drei dulcos geschluckt, die sich heute entschieden haben zu wirken. super ja ich weiß. danach gleich mal fett zwei nutellaglaeser und toastbrot verschlingt und danach festgestellt, dass gar nichts mehr rauskommt. mein koerper mag es einfach nicht mehr hergeben. wie ne schwangere liege ich weinend im bett. kann mich kaum noch bewegen. am ende mit meinen kraeften und dann kommt auch noch meine mutter mit:
"entweder du hoerst auf oder ich lass dich in die geschlossene einliefern und da bleibst du bis du wieder gesund bist. du bringst mich noch um."
achja und damit denkt sie, dass sie es besser machen wuerde? sie weiß doch gar nicht wie schwer es fuer mich ist mit mia zu leben. ich will sie nicht, aber ich brauche sie. sie ist immer fuer mich da und sie war es auch als meine mutter mich allein gelassen hat. es ist so schwer sie wieder loszulassen wo ich sie doch gebraucht habe. wie soll ich nur wieder essen lieben wenn es mich fast umbringt? kann mir jemand sagen wie ich wieder normal werden soll wenn ich es gar nicht will?
:*


1 Kommentar:

  1. Mia nimmt deine Hand und was dir zunächst das Gefühl gibt das sie sich oben hält, wird bal zu dem das dich mir runtereist. Zumindest bei mir.

    AntwortenLöschen