h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

04 April 2012

mit einem Lächeln im Gesicht glaubt dir jeder, dass es dir gut geht.

Gewogen: 61 kg
Gegessen: Nudelsuppe mit Hühnchenfleisch (100kcal) + 200g Gurke (25kcal) 

 "i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not."
(kurt cobain) 

Was soll ich schon groß schreiben? Ich steck schon wieder in einer Depriphase und mir gehts einfach gar nicht gut! Den ganzen Tag schon mit dem Gleichgewicht gekämpft und Übelkeit. Kann das vom Essen abhängen? Natürlich von was den sonst?!Bitte höre doch auf so eine scheiße abzuziehen Körper, ich kann leider einfach nicht anders.
Ich habe hunger nach Leben, nach dem Gefühl frei zu sein. Will mich endlich wieder gut fühlen, nicht jeden Tag aufs neue mit diesem Fett konfrontiert werden, will dünn sein, will endlich fliegen können, will glücklich sein, schön sein.
Die Nudelsuppe heute hätte fast wieder zu einem FA geführt. Nach einem Teller wollte ich mehr und mehr, nach dem drittem Löffel habe ich mich vergewissert, ob meine Mum auch ja wegschaut und hab alles wieder ausgespuckt. "Heute nicht" diese 2 Worte habe ich wirklich den ganzen Tag gesagt, auch wenn das Nutella im Supermarkt "Mama" gesagt hat, heute nicht! Erst wieder bei 59 kg oder nach zwei low calorie days. Ich bin stark verdammt noch mal. Mia kann nicht alles bestimmen!
Ich hoffe, dass da morgen endlich die 60 kg stehen, auch wenn ich da so meine Bedenken habe. Ich mein nach 30 Minuten Hometrainer und einige Übungen kann da doch bitte endlich diese erlösende Zahl stehen, oder nicht?


:* 

Kommentare:

  1. irgendwie macht es micht total traurig, was du immer so schreibst:/

    AntwortenLöschen
  2. deine art einfach!
    Das ist ja nichts negatives, sondern du bringst die emotionen immer perfekt rüber!:o

    AntwortenLöschen