h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

05 April 2012

Ich bin meine eigene Hölle, mein eigenes Paradies, ein gefallener Engel, der sich selbst in den Abgrund stieß.

Gewogen: 61, 2 kg
Gegessen: 2 fette FA's nur einen ausgekotzt, den andren noch im Bauch, ich sehe es als Refeed..


Versuche zu leben, obwohl ich schon längst gestorben bin, versuche zu atmen, obwohl etwas auf mir liegt, das mir den letzten Atem raubt, versuche mein Gleichgewicht zu halten, obwohl ich schon längst gefallen bin, versuche zu lächeln, obwohl die Tränen schon längst fließen, versuche mich über Wasser zu halten, obwohl ich schon längst drunter bin.


Bushido - Alles wird gut
Dieses Leben ist nicht immer leicht, ich weiß doch meines ist es einfach nie. Es provoziert mich schon, es fordert das endgültige nichts, es fordert den Tod.
Soll ich nun nichts mehr Essen um endlich zu fliegen? Muss ich nun zusammenbrechen um auch nur einen Gramm zu verlieren? Muss ich mich umbringen um zu verschwinden?
Diese Zahl heute hat mir den Rest gegeben. Ich habe mich vergewissert ob meine Mum auch ja nicht daheim ist und habe dann gefressen, alles mögliche kekse, brot, 200g Salami, Schoki und noch vieles mehr. Als sie kam, konnte ich kaum noch laufen vor Schmerzen. Ich musste Kotzen, doch wie? Der Wald war der letzte Ausweg. Es war arschkalt und hat geregnet doch ich habe mich trotzdem auf gemacht und mich entleert. Habe gedacht, dass es danach endlich wieder besser sein wird, dass ich mich danach endlich wieder gut fühlen kann, doch in der Dusche habe ich schon wieder versucht mein Fett wegzureißen, habe richtig daran gezogen bis es wehgetan hat, aber es wollte einfach nicht weg. Ich muss einsehen, dass ich fett bin, kann es nicht ändern, nicht mit wenig Nahrung, nicht mit Kotzen nur mit der Nahrungsverweigerung. 
Vorhin einen schlimmeren FA gehabt, konnte bis jetzt immer noch nicht kotzen, fühle mich scheiße, was einfach nicht mehr wer ich bin, wozu ich mir das alles noch einmal antue, sehe keinen Sinn mehr im hier und jetzt, wäre gerne im jenseits.

 

Raubt mir den letzten Atemzug, befreit mich von meinem Leid, nehmt mir das Leben, gebt mir die Klinge :*

Kommentare:

  1. Hi there, I enjoy reading all of your article post. I like to write a little comment to support you.
    Also visit my blog post : her response

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for the good writeup. It in fact was a amusement account it.
    Look advanced to far added agreeable from you! However, how can we communicate?


    my web blog; I was reading this

    AntwortenLöschen
  3. Very descriptive article, I liked that a lot. Will there be a part 2?


    Also visit my website enquiry

    AntwortenLöschen
  4. I like the helpful information you provide on your articles.
    I will bookmark your weblog and take a look at again right here
    frequently. I am slightly sure I will be told many new stuff right right here!
    Good luck for the next!

    AntwortenLöschen
  5. This is really interesting, You are a very skilled blogger.
    I've joined your feed and look forward to seeking more of your wonderful post. Also, I have shared your site in my social networks!

    Here is my webpage :: drm crack free

    AntwortenLöschen
  6. I have been browsing on-line greater than three hours lately, but I
    never discovered any fascinating article like yours.
    It's pretty worth sufficient for me. In my opinion, if all website owners and bloggers made good content as you probably did, the web will probably be a lot more useful than ever before.

    My blog post :: go here

    AntwortenLöschen
  7. I'm really inspired along with your writing talents as neatly as with the layout in your blog. Is this a paid subject or did you customize it your self? Anyway keep up the nice quality writing, it is rare to look a great weblog like this one nowadays..

    Feel free to surf to my page I Loved this

    AntwortenLöschen