h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

11 April 2012

One step closer to the edge.

Gewogen: erst wieder am Freitag!
Gegessen: Luft!!

I cannot take this anymore. I'm saying everything I've said before. All these words they make no sense.
I find bliss in ignorance. Less I hear the less you'll say, but you'll find that out anyway. Just like before

Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber ich war echt so dermaßen angepisst, dass ich einfach nicht schreiben konnte. Also noch mal alles von vorne.. 
Bei meinem Bruder habe ich natürlich wie eine blöde gefressen ohne zu Kotzen, in der Nacht dann 2000 Sit-ups gemacht, aber mein Bauch war am nächsten Tag trotzdem richtig richtig fett. Dann gleich am nächsten Tag weitergefressen, aber dieses Mal mit Kotzen zum Glück. Ich bin einfach so deprimiert darüber, dass es doch so schlimm ausgegangen ist. Ich hab bestimmt 3 Kilo zugenommen. Ich hab jetzt auch ne neue Diät begonnen, könnt ihr am Rand ja sehen. Okei jetzt lass ichs, ich mag einfach nicht mehr darüber reden, will nicht mehr sehen wie sehr ich doch versagt habe, schon wieder.
Jetzt etwas erfreulicheres. Ich war heute shoppen und es ist ein Wunder geschehen! Statt beim H&M die gewohnten 28/32 hatte ich plötzlich 27/32, statt bei normalen Jeans wo ich die 38 hatte, hatte ich 36! 36 BABY!   . Ich bin gerade so glücklich Leute, doch fühle ich mich trotzdem fett, verdammt fett! Ich habe mir auch einen Blazer in 36 gekauft, er ist zwar noch etwas eng, aber ich bin ja auch gerade wieder voll drinn mit dem abnehmen und vllt schaff ichs jetzt endlich bis zu den 58 kg runter. Ich muss sie einfach endlich sehen!
Am Samstag habe ich auch einen FA eingeplant, so als Belohnung dafür, dass ich die ersten 4 Tage schonmal durchgehalten habe, aber ich muss sie auch durchhalten sonst darf ich nicht fressen. Es wird schwer, aber meine Mum ist zum Glück immer daheim und das Wetter spielt nicht mit, damit ich in den Wald gehen könnte, also lass ichs bis Samstag, bis sie endlich wieder arbeiten muss. 

Ist es normal nachts davon zu träumen einen FA gehabt zu haben und in der Früh das dann auch wirklich zu glauben und kotzen zu gehen? 

 

:*

1 Kommentar:

  1. Du wurdest getaggt von mir :)

    Und super das dir die 36 passt :) :) cool!!!

    AntwortenLöschen