h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

08 April 2012

inside I'm dying.

Gewogen: 61,2 kg
Gegessen bis jetzt: fetter FA, gekotzt wer weiß was noch alles drin geblieben ist...


Nimm mich in den Arm und sag mir einfach nur das alles wieder gut wird, bitte, bevor ich vor dir zusammenbreche.

Gestern nachdem meine Mum aus dem Haus ist, mussten als erstes die ganzen Kekse, die Salami und die Brötchen dran glauben. Wenig später bin ich aus dem Haus gerannt um Pommes, 200g Schokolade und 500g Kekse zu holen. Schoki war schon weg bevor ich überhaupt daheim war. Angekommen erstmal die Pommes in den Ofen und dann den Bauch mit Keksen vollgestopft bis mein Dad kam.
Schnell esse ich alles auf auch die Pommes und dann hieß es einkaufen gehen. Shit und ich musste Kotzen, musste das Essen loswerden, bevor es zu spät war. Anfangs wollte ich von alleine Erbrechen, dann wurde es immer schlimmer und mein Bauch hat sich zusammengezogen. Ich musste nun wirklich alles loswerden und zwar schnell bevor es von alleine rauskommen würde. Beim letzten Supermarkt wartete ich im Auto, bevor das Essen sich wirklich noch selbstständig machen konnte. Ich warte und warte und kämpfe mit mir selber bis mein Dad endlich wieder kommt. Ich schreie er solle sofort heim fahren, ich würde nicht mehr können. Daheim konnte ich gerade noch aufs Klo hetzen bevor alles rauskam. Es hat so gebrannt, so wehgetan. Viel kam nicht von alleine raus, ich musste nachhelfen, aber alles war es niemals, nicht nach fast 4 Stunden. 
Scheiße, scheiße, scheiße ich hatte den ganzen Tag mieße Laune, mir war schwindelig und schlecht und ich hatte Angst, dass ich noch mehr zugenommen habe. Meine Gedanken, kreisten nur um mein Gewicht und am liebsten hätte ich den Speck von meinem Bauch weggerissen, weggeritzt!
Nachdem mein Freund am Abend gegangen ist, spürte ich die Folgen des verbliebendem Essens in meinem Bauch. Mein Gesicht wurde knallrot und heiß. Mir wurde schlecht, schwindelig, mein Bauch tat höllisch weh und ich konnte mich kaum noch auf den Beinen halten. Ich habe meine Mutter angefleht was zu machen, ich konnte nicht mehr, ich dachte das wäre mein Ende. Mein Gesicht war kurz davor zu explodieren, mein Bauch schloss sich an, doch alles was von ihr kam war 
" was soll ich den schon groß machen? Du bist selber Schuld daran, wenn du nicht aufhören kannst!"
Das war natürlich genau das was ich hören wollte Mama, danke echt. Mir gings echt mieß und anstatt mich in den Arm zu nehmen, liegst du faul im Bett und knallst mir nur solche Sätze hin.
" Vielleicht ein Nierenversagen, wenn du Glück hast."
Es reicht verdammt noch mal! Ich kann nicht aufhören, wieso versteht das den keiner?! Wäre es so verdammt leicht, wie ihr es euch vorstellt, wäre ich doch schon längst wieder gesund, normal, glücklich, aber das bin ich nicht und ganz bestimmt nicht aus dem Grund weil ich nicht will! Denn ich will es und wie ich es will!
Heute auch gefressen, aber auch gekotzt. Nachher fressen bei meinem Bruder, shit, wie soll ich das überleben? Ich will nichts essen. Ich schaff das schon i.wie. Ich mein ich schaff alles i.wie, oder nicht?
Wir alle sind stark und das wissen wir auch <3



Hunger nach Leben.
 
:*

1 Kommentar:

  1. hey du :)
    wollte fragen ob du meinem blog folgen möchtest?
    er ist pw-geschützt, wenn du ihn lesen willst, dann schreib mir eine nachrticht an
    mein konto hier :) oder meine Emailadresse:
    traumfaengerin45@yahoo.de
    (ps. geht umd das gleiche wie bei dir!)

    AntwortenLöschen