h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

27 Mai 2012

Der Boden unter den Füßen wird fester, doch droht immer noch zu zerbrechen.

Gestern: 61 kg / 725 Kalorien
Heute: 60 kg / bisher 100 Kalorien

Wenn du zwei Wege zu gehen hast im Leben und du weißt nicht, ob du den Rechten oder den Linken gehen sollst. Dann geh immer den Weg, vor dem du am meisten Angst hast. Das ist der Richtige.

Ich habe mich gestern gezwungen so viel zu essen, da ich die Tage davor immer ein Kilo am Tag verloren hatte. Ich wollte mich an die 700 ranwagen und habe es geschafft und trotzdem wieder ein Kilo abgenommen, aber höher traue ich mich einfach nicht. Tut mir Leid gesundes Ich, höher geht im Moment einfach nicht. Ich wäre schon mit den 700 von gestern zufrieden gewesen, wenn ich nicht so verfickt viel Sport gemacht hätte, damit auch ja alles wieder weg ist. Heute versuch ich mal wieder tief zu bleiben, oder wieder die 600 und morgen vllt die Milchdiät? 5 Tassen Milch, pro Tasse 90 kcal das würden 450 Kalorien machen und dann kann ich mir vllt noch nen mini Apfel gönnen? :) Ich glaube ich könnte wirklich die 58 kg vllt noch bis Mittwoch schaffen *-* .
Trotzdem geht es mir bei dem ganzen Essen so was von schlecht. Ich will nicht ESSEN ich will FRESSEN & KOTZEN! Es ist so schwer zu widerstehen, aber nein ich will wieder normal werden. Ich darf nicht kotzen, nein nein nein, egal wie scheiße ich mich fühle, ich darf nicht! Weder weniger Essen!
Privat läufts bei mir auch richtig scheiße. Meine Mum glaubt nicht, dass ich ohne das Kotzen auskomme. Überprüft immer das Klo, passt auf was ich esse, droht mir und schläft im Wohnzimmer, das genau neben der Küche ist. Ich nehme es ihr nicht übel, aber es nervt. Das zeigt mir ja nur wie wenig Vertrauen sie in mich hat.. Ich habe es doch selber... hm aber das ist auch noch nicht alles. Wir haben auch noch so einige Probleme, die auf uns lasten und jetzt schon wieder mehr geworden sind, dann der Stress mit Freunden und Freund, aber das mit meinem Freund erzähl ich euch lieber nicht, da er den Link zu dem Blog hat und ich nicht weiß, ob er das hier ließt. Nur so viel: Es läuft iwie nicht...


Stay strong <3

Kommentare:

  1. Liebes,
    dass deine Mam so ein Theater um die ganze Sache macht, liegt eher daran, dass sie sich Sorgen um dich macht! (;
    Das mit dem Abnehmen, was du so schreibst, ist in einer Sicht nicht ganz so schlecht. Wenn du ab und zu mal wieder zu hören Kalorienzahlen greifst, schläft dein Stoffwechsel definitiv nicht ein und du erreichst dein Ziel schneller (; Aber das mit den 58kg setzt dir nicht zu hohe Ziele. Okay du schreibst zwar, dass du in letzter Zeit immer ein Kilo pro Tag verloren hast, aber du das kann sich auch noch ändern und dann bist du umso mehr enttäuscht von dir selbst und was kann dann passieren? Du frisst und dann kotzt du wieder und du willst das ja nicht, also setzt dir mal so die 59kg. Okay ist nur ein Kilo weniger, aber dann freust du dich umso mehr, wenn dann doch 58 dasteht (:

    Allerliebste Grüßchen ;*

    AntwortenLöschen
  2. Ja Eltern halt :D
    Dann scheint es bei dir ja bestens zu laufen (:
    Bei mir ist das in letzter Zeit so ein totales Auf und Ab, weil wenn ich jemanden vermisse, fang ich an zu essen und das ist mein Fehler. Diagnose gemacht und jetzt heißt es daran arbeiten (: Naja mindestens 3 Kilo müssen noch runter, aber das geht in einer Woche, weil dann geht es mal wieder so richtig schön Shoppen mit Freundinnen und bis dahin brauch ich die 52 (: Egal ich fassel wieder nur von mir :D

    Allerliebste Grüßchen ;*

    AntwortenLöschen
  3. Ich werds versuchen (;
    Dann bin ich wenigstens nicht allein damit :D Aber wieso bitte fängt man dann an zu fressen?! Buch lesen oder sonst was geht doch auch :D

    AntwortenLöschen
  4. Deine Mutter macht sich sicher einfach totale Sorgen. Kann man doch auch etwas verstehen oder?
    Aber ich versteh das es nervig ist, ich kenn das:)

    Du verlierst einen Kilo pro Tag? O.o. ich will auch! Was isst du denn so? Oh man ich bin neidisch:D

    Viel Gück & pass auf dich auf:)*

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt :D Naja Raucher langen dann eher mal zu ihren Kippen aber ansonsten so Essen ist da meistens das, was genommen wird..

    AntwortenLöschen
  6. du hast einen schönen Blog mit top Bildern' Zurzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mitmachen? würde mich seeehr freuen ♥, liebe grüße:>

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/05/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html

    AntwortenLöschen
  7. It's going to be ending of mine day, but before ending I am reading this fantastic piece of writing to improve my knowledge.
    Also visit my web blog : click

    AntwortenLöschen
  8. I loved as much as you'll receive carried out right here. The sketch is tasteful, your authored subject matter stylish. nonetheless, you command get bought an impatience over that you wish be delivering the following. unwell unquestionably come more formerly again since exactly the same nearly a lot often inside case you shield this hike.

    Here is my webpage: korting we fashion

    AntwortenLöschen
  9. An outstanding share! I have just forwarded this onto a co-worker who had been
    doing a little research on this. And he in fact bought me lunch because I discovered
    it for him... lol. So allow me to reword this.
    ... Thank YOU for the meal!! But yeah, thanks
    for spending some time to discuss this topic here on your website.


    Stop by my web site ... Commercial Property

    AntwortenLöschen
  10. We're a group of volunteers and starting a new scheme in our community. Your site provided us with valuable info to work on. You have done a formidable job and our whole community will be grateful to you.

    Here is my page; recommended you read

    AntwortenLöschen
  11. Fine way of telling, and pleasant paragraph to
    take facts regarding my presentation focus, which i am going to present in school.


    Also visit my web blog ... for more info

    AntwortenLöschen
  12. I have to thank you for the efforts you've put in penning this site. I'm
    hoping to see the same high-grade blog posts from you later on as well.

    In truth, your creative writing abilities
    has inspired me to get my own, personal website now ;)

    Check out my page: here i found it

    AntwortenLöschen
  13. Hi there, constantly i used to check web site posts here
    in the early hours in the break of day, for the reason that i love to find out more and more.


    Review my blog :: aanbieding scapino

    AntwortenLöschen
  14. Great post. I used to be checking continuously this weblog
    and I am impressed! Extremely useful information specifically the
    final section :) I take care of such information
    a lot. I used to be seeking this particular info
    for a very long time. Thanks and good luck.


    my web page ... Rent Commercial Property henley-on-thames (oxfordshire)

    AntwortenLöschen
  15. Saved as a favorite, I really like your blog!


    Here is my page - right here

    AntwortenLöschen
  16. I was suggested this blog by my cousin. I am not sure
    whether this post is written by him as nobody else know such detailed about my difficulty.
    You're amazing! Thanks!

    Stop by my website: houses to rent

    AntwortenLöschen
  17. My partner and I stumbled over here coming from a different page and thought I might as well
    check things out. I like what I see so now i'm following you. Look forward to looking over your web page repeatedly.

    AntwortenLöschen
  18. Heya i'm for the first time here. I found this board and I find It really useful & it helped me out a lot. I hope to give something back and aid others like you aided me.

    Also visit my weblog - buy flat

    AntwortenLöschen
  19. Greetings! Very useful advice in this particular article!
    It's the little changes that will make the largest changes. Thanks a lot for sharing!

    Feel free to surf to my web page Rent Houses

    AntwortenLöschen
  20. Excellent blog right here! Additionally your website quite a bit up fast!
    What web host are you using? Can I am getting your affiliate link to your host?
    I desire my web site loaded up as fast as yours lol

    Look at my webpage how to download minecraft for free

    AntwortenLöschen
  21. Pretty section of content. I just stumbled upon your blog and in accession capital to assert that I get actually enjoyed account your blog posts.
    Anyway I'll be subscribing to your augment and even I achievement you access consistently quickly.

    Feel free to visit my homepage ... removing drm

    AntwortenLöschen
  22. Keep on working, great job!

    Feel free to surf to my web page :: Interlocking flooring

    AntwortenLöschen
  23. Wow, wonderful blog layout! How long have you been
    blogging for? you made blogging look easy. The overall look of your site is fantastic, as well as the content!


    Also visit my site :: visit

    AntwortenLöschen
  24. I pay a quick visit every day some web pages and blogs to read
    content, except this blog offers quality based writing.

    my blog post here

    AntwortenLöschen
  25. Hi there mates, its impressive piece of writing concerning cultureand
    fully defined, keep it up all the time.

    Also visit my homepage :: redirected Here

    AntwortenLöschen
  26. It's really a nice and useful piece of info. I'm happy that you just
    shared this helpful info with us. Please keep us up to date
    like this. Thanks for sharing.

    Stop by my homepage :: for More

    AntwortenLöschen