h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

27 Mai 2012

goodbye my lover.

Yes verlassen worden, na klasse. Fast einen Monat hat er eine Scheinbeziehung geführt. Scheiße verfickt. Ich liebe ihn und ich werde keinem anderem so viel anvertrauen können wie ihm. Er war immer für mich da und meine scheiß Ess hat auch noch beigetragen, dass es soweit kommen musste, klar auch scheiße wenn die Gefühle fehlen und ich dann auch nur noch scheiße laber und ihn mehr belaste. Toll gemacht du fettes Schwein, echt toll los jetzt hunger auch noch schoen sagt mir die Stimme, aber nein jetzt nicht rückfällig werden. Fürs erste muss ich mich erstmal wieder sammeln und dann  muss ich aber aus der scheiße hier raus, damit beweise ich ihm auch was und das werde ich auch!Ich werde es durchziehen, komme was wolle.
 ICH MUSS MORGEN ESSEN, ANA HALTS MAUL! DU HAST SCHON VIEL ZU VIEL ZERSTÖRT!

 
8 Monate und alles futsch, aber ich werde keinen anderen so lieben wie dich, das verspreche ich dir.

Kommentare:

  1. nee, hab ich nicht-.-
    ja gut, ich hoffe du hast heute schon gegessen? hab dich mal angefragt:)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen echt inspirierenden Blog :)
    Wenn du Lust hast kannst du ja bei meiner Blogvorstellung mitmachen, du hast echt Potential :)
    Liebe Grüße ♥

    http://difference-is-beautiful.blogspot.de/2012/05/b-l-o-g-v-o-r-s-t-e-l-l-u-n-g.html

    AntwortenLöschen
  3. ohje, das tut mir leid für dich :(
    Finde es aber toll, dass du versuchst einen positiven Weg zu gehen.

    AntwortenLöschen