h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

28 Mai 2012

Durchhalten! / Er fehlt.

Gewogen: 60, 3 kg ( ja keine Bewegung, war klar! -.-)
Gegessen:
Früh: Vollkornbrötchen ( 100 kcal)
Mittags: 1 Apfel ( 100 kcal)
Abends: 6 Kroketten ( ca 170 kcal) ; Salat ( 80 kcal)
Nachts: Jogurt ( 60 kcal); Kuchen ( 150 kcal)
Insgesammt: 660 Kalorien 
( - 15 Minuten Seilspringen ( 180kcal) ; - 1h Spazieren ( 215 kcal)

Essenstechnisch okei, wenn dieser Sport da nich wäre, aber diese 300g heute morgen.. ich weiß nicht sie haben mich geschockt auch wenn es nicht mal viel ist. Ich konnte einfach nicht mehr essen, habe aber auch 3 Gummibärchen gegessen, die ich nich aufgeschrieben habe, da ich die beim herumirren sicherlich verbrannt habe. Ich bin stolz auf mich, dass ich sie gegessen habe und auch auf die Kroketten, die ich lieber wieder ausgespuckt hätte, ja verfickte scheiße ich bin stolz darauf zu essen Ana verstehs endlich! Die Stimmen in meinem Kopf finden langsam auch einen Mittelweg und mir geht es verdammt gut. Ich kann lachen Leute und das nicht hinter meiner Maske, nein. Ich fühl mich so gut, auch wenn das Essen so überfordert, aber es tut so unendlich gut. Ich bin so froh, dass ich es gewagt habe. Woha ich kann gar nicht beschreiben wie genial ich mich fühle, wie Neugeboren. Ich hoffe ich falle nachher nicht noch tiefer als ich eh schon war. Den nach Höhen kommen auch Tiefen. Ich werde sie nicht zulassen! Niemals dafür tut mir das Essen , das Genießen und das Schmecken viel zu gut!
Doch trotzdem fehlt etwas in mir. Es ist wie ein schwarzes Loch, das mal gefüllt war. Er fehlt mir irgendwie. Wir haben noch mal vor zu reden, aber ich weiß nicht, ob das noch was retten kann, aber wenn er sieht wie gut ich aussehe und ich mir auch fühle? Vllt will er mich dann zurück? Ach ich weiß nicht. Vllt ist auch besser, dass Schluss ist. Ich will das aber nicht! Eine Pause mehr nicht... So egoistisch das jetzt auch klingt, ich muss mich um mich erstmal kümmern, aber ihn will ich wieder nachdem ich das schwerste überwunden habe! Ich will ihn nicht mehr damit überfordern, aber vllt wars das ja auch endgültig!







stay strong <3

Kommentare:

  1. das tut mir so Leid zu lesen wie er dir fehlt://

    Aber das mit dem Essen ist super!:)

    AntwortenLöschen
  2. hey kopf hoch! das mit dem essen ist klasse :]
    wünsch dir alles Gute! :*

    _______________________

    http://lovelyindiegrunge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mach mir sorgen, würde mich freun wenn du mal wieder postest. Vlt. nur ien Wort, ein BIld nur das ich weis das du da bist.


    AntwortenLöschen
  4. I am actually grateful to the owner of this web page who has shared
    this impressive piece of writing at at this time.


    Also visit my weblog - i thought About this

    AntwortenLöschen
  5. Your style is really unique in comparison to other
    folks I have read stuff from. Thank you for posting when you've got the opportunity, Guess I will just bookmark this site.

    Feel free to surf to my web page - he said

    AntwortenLöschen
  6. What's up Dear, are you genuinely visiting this web page on a regular basis, if so then you will absolutely obtain nice knowledge.

    Feel free to visit my site; flat

    AntwortenLöschen
  7. For most up-to-date news you have to visit world-wide-web and on the web I found
    this web page as a finest web site for most recent updates.


    Review my blog ... mortgage broker Prince George

    AntwortenLöschen
  8. Nice post. I was checking constantly this blog
    and I'm impressed! Extremely useful information particularly the last part :) I care for such information a lot. I was looking for this certain info for a very long time. Thank you and best of luck.

    My page :: does hand sanitizer kill scabies

    AntwortenLöschen
  9. What's Taking place i am new to this, I stumbled upon this I've discovered It positively helpful and it has
    helped me out loads. I am hoping to contribute & aid different users like its aided me.

    Great job.

    My weblog: my response

    AntwortenLöschen