h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

21 Mai 2012

Ich will nicht tiefer fallen, lass mich los Mia, verdammt lass mich looooooooooos!

Ich falle immer tiefer, doch keiner fängt mich auf, keiner weiß wie ich kämpfe, keiner weiß wie ich daran zerbrochen bin, keiner weiß, dass ich aufgeben will.

Samatag gefressen ohne zu kotzen, ich sollte Stolz auf mich sein, wenn ich Sonntag nicht weiter gefressen hätte um dann endlich kotzen zu können. 
Heute stand dann auch auf der Waage 61 kg. Ok nicht schlimm ich mein ein refeedday geht klar, oder nicht? DOCH!
Nun wollte ich aufhören wenigstens bis Mittwoch, fing gut an mit Suppe und Peperoni, doch als ich dann die Prinzenrolle und den Kuchen gesehen habe, gings wieder mit mir durch. Die Bestie in mir wurde geweckt und ich konnte die nicht mehr zähmen, konnte sie nicht stoppen. Die Stimme in meinem Kopf schrie und ich bewegte mich im Takt. Kotzen ging dann nicht wegen den Peperoni, also noch ein Kilo mehr, aber das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen. 
17: 45 Uhr. Ich hab noch 15 minuten, schnell steige ich auf mein Rad und hole mir AFM!!!!! Wie kann ich eigentlich nur so blöd sein? Da wollte ich doch wieder gesund werden und dann das? Natürlich habe ich mir die doppelte Dosis reingehauen. Jetzt hoffe ich, dass sie nicht morgen während der Schulzeit wirken, denn wenn bin ich gearscht!
Was soll ich den machen? Ich kann mich nicht mehr kontrollieren. Hab ich etwa schon die Kontrolle verloren? ...

 

:*

17 Kommentare:

  1. Ich glaub an dich!! Ein Schritt zurück ist immer okay, solange man danach wieder zwei vorwärts macht!

    AntwortenLöschen
  2. Und selbst wenn ... In deinen dunkelsten Zeiten bist du nicht alleine, irgendwo ist immer jemand und selbst wenn es, wie ich, eine Person ist, die dir eigentlich völlig fremd ist - du bist nicht alleine. Du gehst den Weg nicht alleine. Und wir, die die mit dir gehen, werden alles dafür tun, dass du irgendwann wieder in die richtige Richtung gehst.

    AntwortenLöschen
  3. You actually make it seem so easy with your presentation but
    I find this matter to be actually something which I think I would never understand.
    It seems too complicated and very broad for me.
    I am looking forward for your next post, I will try to get the hang of
    it!
    Also visit my blog korting prenatal center parcs

    AntwortenLöschen
  4. I am actually pleased to glance at this web site posts which carries plenty of valuable data,
    thanks for providing such statistics.

    Also visit my site :: more tips here

    AntwortenLöschen
  5. If you are going for finest contents like myself, just pay a visit this web page every
    day for the reason that it presents quality contents,
    thanks

    my blog post: www.propertywide.Co.Uk

    AntwortenLöschen
  6. What a material of un-ambiguity and preserveness of valuable know-how about unpredicted feelings.


    my page :: cheap twitter followers

    AntwortenLöschen
  7. Hello it's me, I am also visiting this website regularly, this website is genuinely nice and the visitors are actually sharing fastidious thoughts.

    My site :: flat

    AntwortenLöschen
  8. Hi, i think that i saw you visited my web site thus i
    came to go back the favor?.I am attempting to to find issues to enhance my
    website!I assume its good enough to use some of your concepts!
    !

    Also visit my site :: properties to buy in monopoly

    AntwortenLöschen
  9. Very soon this web page will be famous among all blogging viewers, due
    to it's fastidious articles or reviews

    Here is my page - Find a Bungalow

    AntwortenLöschen
  10. Wow, marvelous weblog format! How long have you ever been blogging for?
    you made blogging look easy. The entire glance of your website is magnificent, let alone the content!


    Also visit my blog post; http://Www.propertywide.co.uk

    AntwortenLöschen
  11. Its like you read my mind! You appear to know so much about this, like you wrote the book in it or something.
    I think that you could do with some pics to drive the message home a little
    bit, but other than that, this is wonderful blog. An excellent read.

    I will definitely be back.

    Also visit my weblog; http://www.propertywide.co.uk/buy/search/oswaldtwistle-lancashire/Flat/

    AntwortenLöschen
  12. Heya i am for the primary time here. I found this
    board and I to find It really helpful & it helped me out a lot.
    I hope to present one thing again and aid others like you helped me.


    Feel free to surf to my blog - use this link

    AntwortenLöschen
  13. WOW just what I was looking for. Came here by
    searching for Spaten

    My webpage :: additional reading

    AntwortenLöschen
  14. Spot on with this write-up, I absolutely think this website needs far more attention.
    I'll probably be back again to see more, thanks for the info!

    Look at my web-site; breast actives reviews

    AntwortenLöschen
  15. You can definitely see your expertise within the work you
    write. The sector hopes for even more passionate writers like you who
    aren't afraid to mention how they believe. All the time follow your heart.

    Also visit my homepage :: his comment is here

    AntwortenLöschen