h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

27 Juni 2012

Big dreams, high hopes !

Gegessen: 
Früh: großer Apfel ( 100 kcal)
Mittags: halbe Vollkornsemmel ( 50 kcal); gegrilltes Gemüse (200 kcal)
Zwischendurch: Staaaaaaachelbeeren (50kcal)
Abends: 250g Diätjogurt + Melone (200 kcal)
Insgesammt: 600 Kalorien

Sport:
15 Minuten Seilspringen ( -180 kcal)

übrig bleiben: 420 Kalorien

Bonjour meine geliebten Leser! :)
Mir geht es soooo bombastisch, ich bin so glücklich, ich kanns nicht beschreiben. Gestern noch gedacht alles ist vorbei und Heute ist alles anders! Ich kann es schaffen, ich weiß es. Aufgeben ist nicht drinn! 
Ich war wieder bei der Schulpsychotante und ihr habe ich einen Teil meiner neuen Motivation zu verdanken! Auch wenn sie das hier vllt nie lesen wird, danke einfach nur daaaaaaaaaaaanke! :* 
Irgendwie ist sie die erste Psychologin, die mir gut tut, die mich nicht fallen lässt oder mit negativem bombadiert, nein sie lässt es weg, wenn sie sieht, dass es mir nicht gut geht, nicht wie die anderen, die mich immer tiefer gedrückt haben. Woha ich liebe sie *-*. Sie glaubt jetzt auch, dass ich es wirklich anpacken will, dass ich wirklich wieder gesund werden will. Vor den Ferien hatte sie mich gefragt wie  viel Prozent die gesunde und wie viel die kranke Stimme zu sagen haben. Es waren 20 % gesund, 80% krank. Heute hat sie mich wieder gefragt und ich habe 50%, 50% gesagt. Vllt die gesunde gerade im Moment etwas mehr, aber die kranke hat auf jeden Fall nicht mehr so viel zu sagen wie damals, das ist klar!
Wir haben eine kleine Liste erstellt, was ich mir bis Weihnachten vornehmen werde. Unter anderem standen da auch die 1000 Kalorien schaffen, ohne die Hälfte wieder zu verbrennen. Anfangs war ich geschockt, da die Zahl so hoch ist, aber anderseits will ich es schaffen und es ist sogesehen ein Tritt in den Hintern, der bewirken soll die Kalorien wieder hoch zu kurbeln! Nächste Woche wollen wir uns wieder zusammensetzen und für eine Woche so einen 1000 Kalorienessensplan erstellen, denn ich vllt auch irgendwann im Winter durchziehen werde. Arg das finde ich so toll von ihr. Ich hoffe, dass ich es schaffen werde, denn ich will endlich wieder normal werden. Der Wille ist da & die Kraft auch!
Heute waren meine Ergebnisse von der Schilddrüßenuntersuchung da. Na ratet mal was dabei raus kam? Ich dachte es hätte sich gar nichts getan, da ich ja trotzdem noch kotze und nja das nich gerade wenig. Die Ärztin musste ungelogen 10 mal draufschauen, ob das wirklich MEINE Ergebnisse sind. Vor 2 Monaten hieß es noch sehr starke Unterfunktion und jetzt? Jetzt ist sie in top Form und die Ärztin hat mich sowas von gelobt. Sie hat mich schon lange aufgegeben und jetzt das? *-* Seht ihr es lohnt sich also doch zu kämpfen! 
Ich schaffe es, ich schaffe es, ich schaffe es!!!!!!!!!!!!


:*

Kommentare:

  1. Deine Motivation ist ansteckend!
    Wünsche dir nur das Beste, du schaffst das ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Ewa

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich gönn dir diese Motivation wirklich :) Verlier sie nicht ♥
    Du schaffst es!

    AntwortenLöschen
  3. Das machst du super! Du wirst das schaffen :)

    AntwortenLöschen
  4. Du schlägst dich wirklich gut, du schaffst das! Bleib motiviert und gib nicht auf! ♥

    AntwortenLöschen
  5. super leistung wirklich :)
    dein Blog gefällt mir richtig gut.
    lust auf gegenseitiges verfolgen? Kannst bei mir ja mal reinschaun♥

    AntwortenLöschen