h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

12 August 2012

Bitte lass mich nicht durchhalten, lass mich nicht hungern koennen, oh bitte.

Seit dem 8 August bin ich nun im Urlaub, verfickte scheisse man ich werde immer fetter.
Ich habe geweint, versucht mich zu schneiden, gehungert, gefressen, nicht gekotzt, aber es geht nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Ich brauche wieder die voellige Kontrolle. Es ist mir egal wie kaputt dabei mein Koerper geht, aber ich kann mich nicht mehr anschauen, ich habe nichts mehr zum anziehen, ich weine,wisst ihr wie das weh tut, wisst ihr wie viel Kraft es kostet nicht zu essen, wenn hier alle absichtlich vor einem essen, wisst ihr wie es an den Nerven zerrt?
Ich werde wieder aufhoeren zu essen, wollte erst damit beginnen, wenn ich wieder daheim bin, aber es geht einfach nicht mehr. Sie machen mich hier alle verrueckt, nur noch von essen reden sie.
Manchmal kann ich mich beherrschen, manchmal nicht, aber das aendert sich ab morgen und hoffentlich breche ich zusammen!

ich liebe euch :*

Kommentare:

  1. Nich thungern Süße:( Du willst dochh gesund werden verdammt:( Du bist nicht fett! Ich mach mir Sorgen.

    I care.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache mir Sorgen um dich, du hast eigentlich den Willen in dir, da rauszukommen. Aber es ist verdammt schwer, das alleine zu schaffen...
    Ich weiß auch, dass man sich eigentlich keine Hilfe holen möchte, weil man einfach nur dünn sein will und es einem egal ist, ob man dabei kaputt geht oder nicht. Aber wenn du irgendwann soweit sein solltest, eine Hilfe wie eine Klinik in Betracht zu ziehen dann denk bitte daran, dass du dort auch lernst, dich selbst zu akzeptieren. Und zwar auch mit einem gesunden Gewicht.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

    AntwortenLöschen
  3. klinik hat ihr ja nichts geholfen
    am liebsten wuerde ich deine fotze von mutter anschreien und ihr die augen auf reissen sie macjt alles nur schlimmet schlimmer
    du koenntest schon gesund sein

    AntwortenLöschen
  4. ich habe im Urlaub auch nur gefressen, ist eigentlich nichts ungewöhnliches & du solltest dich dafür nicht so sehr verurteilen. Ich hoffe wirklich, dass du da noch rauskommst... Auch wenn es dir nur ums dünn werden geht, irgendwann wirst du dürr sein, aber hast kaum noch Haare auf dem Kopf weil viele hungernde dünnes kaputte Haar bekommen. Und dann werden deine Haare das sein, was dich stören und nicht mehr dein Gewicht. Du wirst also immer wieder etwas finden, was dich runterreißt & woran du kaputt gehst.

    AntwortenLöschen
  5. Das Gefühl kenne ich irgendwoher...
    Kopf hoch. Das wird wieder!

    AntwortenLöschen
  6. das haben urlaube so an sich, fürchte ich.
    ein graus, wie sehr ich deine tortur nachfühlen kann. zu enge hosen, spackende shirts, hüftknochen, die sich wieder ganz tief unter ein meer aus pölsterchen zurückziehen und der wunsch sich einfach nur irgendwo verkriechen zu wollen. irgendwo wo einen niemand sieht.

    ich wünsche dir viel kraft

    AntwortenLöschen
  7. Please let me know if you're looking for a writer for your weblog. You have some really good posts and I think I would be a good asset. If you ever want to take some of the load off, I'd absolutely love to write some material for your blog in exchange for a link back to mine.
    Please shoot me an e-mail if interested. Thanks!

    My website go here

    AntwortenLöschen
  8. Thank you for the good writeup. It in fact was a amusement account it.
    Look advanced to more added agreeable from you!
    However, how can we communicate?

    my weblog my sources

    AntwortenLöschen
  9. It's very easy to find out any matter on net as compared to books, as I found this piece of writing at this web page.

    My web site - these Details

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for sharing your info. I really appreciate your efforts and I am waiting for your next write ups thanks once again.


    my blog post ... additional resources

    AntwortenLöschen
  11. This piece of writing will assist the internet people for setting
    up new webpage or even a blog from start to end.


    my blog - here are the findings

    AntwortenLöschen
  12. hi!,I love your writing very a lot! share we be in contact more
    about your article on AOL? I need a specialist in
    this area to solve my problem. Maybe that's you! Looking forward to see you.

    My webpage acne rosacea treatment

    AntwortenLöschen