h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

14 August 2012

Verfickt :(

Gewogen: 65kg mit Kleidung und Schuhen, also 64 kg ohne! 0o

Gegessen:
Frueh: nichts
Mittags: Obstsakat ( 200 kcal)
Abends: Spezialfettsuppe meiner Tante ( 250 kcal)
Nachts: Apfel ( 80 kcal)

Insgesammt: 530 kcal

Oh man, dass die 2 Fressattacken doch so schlimm waren, habe ich nicht befuerchtet. Heute lief aber gut und morgen wirds noch weniger, bis es wieder gar nichts mehr wird. Ich hab euch gesagt, dass ich euch schocken werde und sobald ich nur wieder daheim bin,also erst in einer Woche, gehts ins eingemachte, ihr werdets sehen und dieser haessliche Koerper wird es spueren. 
Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Fuer was den bitte gesund werden? Bei der Mutter? Was bringts mir? Es ist so anstrengend und keiner merkt es, keiner merkt, dass ich Fortschritte gemacht habe, aber alle werden es merken wenn ich dabei bin weiter zu verschwinden. Ein grosses Stueck von den 83 kg habe ich schon geschafft und die 43 schreit nach mir. Ich werde sie erreichen, oh ja und wie!

:*

Kommentare:

  1. Mädchen, ich würd dich so gern in den Arm nehmen und dir sagen wie toll und stark du bist! Die "gesunden" Menschen sehen es nicht, sie denken, menschen die Hungern, sind zu schwach um gesund zu werden, aber eigentlich sind wir die stärksten da wir jeden Tag gegen uns kämpfen. <3
    Und du willst gesund werden, das seh ich. Aber du sollst gesund werden FÜR DICH und deine Zukunft, DEIN leben! ....
    Ich glaube an dich, obwohl ich dich nucht mal kenne Süßes <3 bleib stark mensch! :/ <3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. :-) toll mach weiter so!! Du schaffst es! Das merkt man schon wie du schreibst!!! Viel Glück! Nani

    AntwortenLöschen
  3. I do consider all the ideas you have offered to your post.
    They're very convincing and will definitely work. Nonetheless, the posts are too short for newbies. May you please lengthen them a bit from subsequent time? Thanks for the post.

    Here is my blog ... redirected here

    AntwortenLöschen
  4. I got this web site from my pal who told me about this site and at the moment this time
    I am visiting this web site and reading very informative posts
    at this time.

    Feel free to visit my webpage; letting agent fees for landlords

    AntwortenLöschen
  5. Can I simply say what a comfort to find somebody that genuinely knows what
    they're talking about online. You actually know how to bring an issue to light and make it important. More and more people ought to read this and understand this side of your story. I can't believe you're not more popular because you surely have the gift.

    Feel free to surf to my web site on the main page

    AntwortenLöschen
  6. Spot on with this write-up, I absolutely believe this site needs far more attention.
    I'll probably be back again to read more, thanks for the advice!

    AntwortenLöschen
  7. Greate article. Keep writing such kind of information on your
    blog. Im really impressed by it.
    Thanks for sharing your thoughts on leaf. Regards

    my web site he said

    AntwortenLöschen
  8. It's wonderful that you are getting thoughts from this article as well as from our dialogue made at this time.

    Also visit my web blog ... http://www.propertywide.co.uk

    AntwortenLöschen
  9. My spouse and I absolutely love your blog and find many
    of your post's to be just what I'm looking for. can you offer guest writers to write content for you
    personally? I wouldn't mind composing a post or elaborating on many of the subjects you write about here. Again, awesome web site!

    Also visit my webpage :: rental property tax deductions

    AntwortenLöschen