h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

13 Januar 2013

Ich merks wie sehr du mich doch 'lieben' musst.

Gestern Abend: FA
Heute gegessen:

Früh: Brötchen
Mittags: Obstsalat
Abends: /

Ich hab gedacht, dass es passt mit uns Zwein.
Keiner sieht mich in der Nacht wenn ich wein, bitte lass mich allein.
Ich hab gesehn wer du bist, egal ob ich's versteh oder nicht.
Ich hab gedacht, dass es passt mit uns Zwein.
Keiner sieht mich in der Nacht wenn ich wein, bitte lass mich allein.
Ich hätt dir jeden Fehler verziehn.
Ich nenne keinen Grund, auch wenn es mehrere gibt.


Das wars dann wohl mit "Liebe". Was für ein hässliches Wort das auch noch ist. Ich könnte jeden haben, aber nein ich hänge an ihm, wieso den auch? Haben mir nicht alle gesagt, dass er ein scheiß egoist ist? Dann muss ichs eben merken, wenn ichs nicht glauben wollte. Zu gern würde ich ihm schreiben, doch der Hass ist zu groß. Jetzt hat ers sich dermaßen versaut, dabei merkt er es ja nicht mal. Immer bin ich die, die alles kaputt macht. Ich könnte dich so schoen bloßstellen vor allen, aber nein ich bin nicht so, denn ich liebe dich immer noch, aber dir scheints ja eh egal zu sein, so wie dir meine Gefühle auch schon immer egal waren.
Ich war immer die Dumme, die still war, wenn du mir wieder eines reingedrückt hast.
Ich war immer die Dumme, die alles gemacht hast, was du wolltest. 
Ich war die Dumme, die meine ganzen Freundschaften aufgegeben hätte nur für dich. 
Ich war die Dumme, die dir jedes gelogene Wort geglaubt hat. 
Ich war die Dumme, die dir immer in den Arsch gekrochen ist. 
Ich war die Dumme, die alles für dich getan hätte, nur damit du bleibst. 
Wie dumm ich doch war.
Naja jetzt ists egal. Jetzt kannst du mich mal. Jetzt werde ich wieder abnehmen, werde wieder wunderschoen dünn werden und dann wirst du schon sehen was du verpasst und wenn du dann wieder ankommst, wirst du mir egal sein.
Morgen erstmal wieder zur Schulpsychologin. Mir gehts nicht gut. Es liegt nicht nur an ihm, es liegt an allem und jedem. Ich weiß nicht was ich ihr sagen soll. Ich werde reingehen und reden, egal was. Irgendetwas wird mir schon in den Sinn kommen. Hauptsache keine Mittagspause, hauptsache ich muss nichts essen, nicht vor all den anderen. Ich versuche eh morgen vielleicht wieder zu fasten, da ich ja gestern gefressen habe und ich immer noch so aufgebläht bin. Ich werde es wohl nie lernen. 
Am Donnerstag kommt dann auch ne Freundin zu mir wegen Referat und so. Sie ist dick, sehr dick und angeblich Bulimikerin. Naja ich weiß nicht. Sie könnts haben, aber frisst trotzdem wie ne Blöde, also kann sie ja garnicht richtig "krank" sein. Ich weiß nicht wie ich das mit dem Essen am Donnerstag umgehen soll. Vielleicht lüge ich, dass mir schlecht ist und sehe ihr dabei zu wie sie die fettige Pizza isst und immer dicker und dicker wird. Hach das heißt Donnerstag versuche ich wieder zu fasten. Bzw werde fasten, denn ich muss endlich wieder in diese wunderschoene rote Hose passen, die leider 36 ist.
Ich würde gerne eine Challenge starten, bitte macht fleißig mit, damit wir gemeinsam bald fliegen können.
Ich werde nachher eine neue Seite erstellen. Wer mitmachen will, bitte hier ein Kommi hinterlassen .
xoxo, Jole .

Kommentare:

  1. Ich würde bei der Challenge gerne mitmachen ;)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen