h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

12 Februar 2013

Du lachst, du weinst, du strahlst, du scheinst.


Ich will lachen und es vollkommen ernst meinen, ganz spontan, ganz frei.
Ich will atmen, mit voller Kraft, frische Luft.
Ich will glücklich sein, mit jeder einzelnen Pore meines Körpers.
 Einfach zufrieden sein.
 Frei und unbeschwert sein.
Einfach nur zufrieden sein, wie ich bin.
Gut sein, wie ich bin. 
Vollkommen sein, wie ich bin. 
Ich sein, wenn ich ich bin.
 Ich will nur leben. Einfach nur leben. 
Normal.

Ich will nicht lachen, weil ich es sowieso nicht ernst meinen würde.
Ich will nur weinen und alleine in meinem Zimmer sein.
Ich würde am liebsten aufhören zu atmen. 
Denn es ist so anstrengend.
 Als würde man die Welt anbetteln Leben zu dürfen mit jedem  Atemzug.
 Ich will nicht atmen, weil ich nicht leben will.
Ich werde nie glücklich sein.

Wie auch, mit all den Narben, all dem Hass und den Erinnerungen.
Ich werde nie zufrieden sein, weil alles perfekt sein soll.
Und um zufrieden zu sein, müsste ich perfekt sein.
Ich bin nicht perfekt.
 Ich bin überhaupt nicht perfekt. 
Nicht mal annähernd.
Ich werde nie gut sein, so wie ich bin.



xoxo, Jole

1 Kommentar:

  1. Niemand ist perfekt, aber ist dann auch niemand glücklich?
    Ich glaube schon, dass es Menschen gibt, die glücklich sind, also warum solltest du nicht dazugehören.
    Deine Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern. Die Narben sind da und bleiben, du kannst sie nur akzeptieren und daraus lernen.
    Ich weiß, dass du das kannst.

    AntwortenLöschen