h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

11 Februar 2013

Halt mich fest wenn ich falle.

Sport gestern: 2,30 Stunden
Sport heute: 3,30 Stunden
Gegessen: etwas mehr als im Plan steht, aber dafür auch mehr Sport.



Ich weiß gar nicht was ich so groß´erzählen soll. Gestern war ich wieder feiern, diesmal aber ohne Alk, man kann ja auch ohne Spaß haben, oh ja ;P! Meine Freundin meinte wenn ich den alten Knacker da hinten antanze und er mittanzt bekomm ich nen Schnaps wenn nich muss ich ihr ne Flasche kaufen. Na ratet mal wer am Ende den Knacker die ganze Zeit an der Backe hatte? Aber hey immerhin hab ich ne Flasche Schnaps gewonnen, was tut man nicht alles für Alk? Ich schonmal gar nichts eigentlich, aber ich wollte keine Spielverderberin sein und mal bisschen Stimmung rein bringen. Ihr wisst ja, dass ich schon etwas länger Essgestört bin und da geht einfach kein Alk, wenn er danach nicht wieder ausgekotzt wird, leider. Ist so und bleibt so.
Neja auf jeden Fall war ja dann der Beste Freund meiner Freundin auch dabei, den ich ja nicht soooo schlecht finde. Leider lief an dem Abend nichts, weil der Spast was geraucht hat und dementsprechend fertig war. Hab ihn dann am als ich wieder daheim war auch angeschrieben, dass ich sauer bin, weil er sich so scheiße benommen hat. Er meinte dann nur, wenn ers vorher gewusst hätte, dass ich komme, hätte er nichts geraucht und sich dann nur um mich gekümmert. Sau süß. Naja mal sehen, vllt hab ich ja auch noch Glück mit in der Liebe ;). Auf jeden Fall macht ers wieder gut, wann kommt dann einfach spontan.
Körperlich gehts mir auch nicht so super. Meine Situps mache ich nur noch mit größter Mühe, im Fitness fällt alles schwerer, ich bin schneller gereizt und fange immer sofort an zu beleidigen. Mir gehts einfach nicht gut. Leider hab auch ich mir dieses Leben ausgesucht, nun muss ich sehen wie ich damit zurecht komme. Die Alpträume werden auch immer stärker, der Schneidedruck größer, der Heißhunger wächst von Tag zu Tag, von Traum zu Traum. Überall nur Kuchen, Burger, Pizza, Schokolade und Käsenudeln, warum nur? Es bringt mich langsam um.
Ich leg mich jetzt auch ins Bett, war ein hartes Training heute und ich spür meine Beine vom zweistündigem Spinning kaum noch.
xoxo, Jole.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen