h

h
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Stark zu sein bedeutet durchzuhalten und für seine Träume zu kämpfen. Stark zu sein bedeutet, ehrgeizig sein und seine Ziele zu verfolgen. Denn nur wer Stärke hat, kann auch durchhalten & sein Ziel erreichen. Stark zu sein bedeutet nicht mehr so leicht an Dingen zu verzweifeln. Stark zu sein bedeutet es den Leuten, die euch schwach machen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Stark sein beginnt mit Selbstbewusstsein und einer guten Ausstrahlung und endet mit Selbsthass und Zweifeln.

We all have something to hide, some dark place inside us we don't want the world to see and this is mine.
“Ich glaube, das schwierigste am Überwinden einer Sucht ist,sie überwinden zu wollen.Ich meine, es gibt doch einen Grund dafür, dass wir abhängig werden, oder?”

Seiten

17 Februar 2013

Kämpf liebes, kämpf.



Es zerreißt dich,
zersplittert dich.
Lässt dein Leben in tausend Stücke zerbersten.
Nimmt dir den Halt
und ist gleichzeitig Stütze.
Ist Himmel und Hölle,
ist Feuer und Eis.
Ist bunt und weiß und grau und schwarz.
Und kalt,
bitterkalt.
Wie tausend eisige Winde,
erfrorene Welt.
Nimmt dir die Luft,
nimmt dir den Atem,
nimmt dir die Kraft 
und gibt dir den Schmerz.
Sind wie Marionetten,
ein Leben am Faden.
In den Händen vom Tod
im Spiel ums Über-Leben.



xoxo, Jole

Kommentare:

  1. liebes erzähl es mir was los ist :-* ich bin da. pass auf dich auf

    AntwortenLöschen
  2. Es wäre wirklich nett, wenn du meine Texte nicht einfach ohne mich zu fragen klaust und als deine ausgibst.
    Entweder, du löschst ganz schnell den Eintrag oder gibst eine quelle an !

    Danke.

    AntwortenLöschen